Zum Inhalt springen

La Vuelta 2015 22.08. - 13.09.2015


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingsrundfahrt und ein Wiedersehen mit

 

Froome, Quintana(noch?), Van Garderen, Nibali als Edelhelfer von Aru und Landa sowie natürlich Valverde

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94919.htm

 

Das Double für Froome wäre cool, allerdings mag ich auch die Kolumbianer und die kleinen flotten Spanier.

 

Eine Wiederauferstehung des Trek Teams mit einer Tagesplatzierung von Zoidl wäre auch nicht schlecht :cool:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders freut mich das ein etappenstart bei uns daheim in Spanien erfolgt.

 

Denek das die kapitänsrolle bei Movistar entgegen der TdF erfolgt, validere als nominierter Kapitän mit von- Spitze Nairo.*

 

Ich glaub das es heuer eher ein Außenseiter macht - *Rodriquez vor Valverde und Froome. Arroyo könnte auch aufs Podium fahren.

 

Wird in jedem Fall eine heiße vuelta*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders freut mich das ein etappenstart bei uns daheim in Spanien erfolgt.

 

Denek das die kapitänsrolle bei Movistar entgegen der TdF erfolgt, validere als nominierter Kapitän mit von- Spitze Nairo.*

 

Ich glaub das es heuer eher ein Außenseiter macht - *Rodriquez vor Valverde und Froome. Arroyo könnte auch aufs Podium fahren.

 

Wird in jedem Fall eine heiße vuelta*

 

dann woll ma Fotos sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag geht die schönste Rundfahrt des Jahres endlich los.

 

Top Besetzung und auch Quintana endlich fix.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_95075.htm

 

Cancellara auch wieder am Start :bounce: um für die WM zu trainieren und natürlich auch the one and only, Mr Hulk, Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter Sagan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt darauf, wie viele Körner Froome und Quintana bei der Tour wirklich gelassen haben, ob Valverde nach einer langen Saison noch was im Köcher hat und was Astana mit Nibali, Landa und Aru zustande bringt.

 

Am Sonntag gibts schon die erste kleine Bergankunft, die uns einen kleinen Vorgeschmack auf den körperlichen Zustand der Favoriten geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt die spannenste und vorentscheidenste Etappe gleich am Samstag....

 

anscheinend sind beim Teamzeitfahren ein paar "interessante" Abschnitte zu bewältigen - Sandabschnitte und Holzüberbauten.

Team Sky und einige andere Fahrer haben die TTT Strecke angeschaut und ein paar nette Fotos gepostet - siehe hier

 

Anscheinend waren sich die Fahrer nicht sicher, ob die Organisatoren den Kurs ernst meinen, aber anscheinend doch, wenn man sich das Foto vom Zielabschnitt anschaut.

 

 

Also, viell. entscheidet sich gleich am Samstag was, wenn's den einen oder anderen Fahrer bei 50km/h ung'spitzt in den Sand von Marbella steckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...