Zum Inhalt springen

Pbp 2015


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich alle ins Ziel gekommen bzw. ohne Sturz?

Bei manchen Teilnehmern fehlen die Endzeit, bzw. Zwischenzeiten. Das hat aber auch im Rennen nur mit tw. Verspätung geklappt, dass würde ich jetzt nicht überbewerten. ;)

Das Ziel ist "ankommen". Manche mit 3 Schlafpausen, manche mit 1er.:eek:

 

Der Manfred hat auch im Trainingslager schon ordentlich Windschatten gespendet. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es wieder sehr gemütlich angegangen und dementsprechend problemlos war das Ganze. Insgesamt 11 Stunden Schlaf *(und ein paar Powernaps) und die diesmal wirklich optimalen Bedingungen - der Regen auf den letzten 50 km war schon egal - haben das eher zur Genussfahrt gemacht. Es tat jedenfalls gut die (meist recht öde) Landschaft mal in der Sonne zu sehen. Fotos werde ich später noch reinstellen - jetzt gönne ich mir mal ein Bier. ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Gerold, hab mir eben auch ein Bier genehmigt und es mit meinem Respekt über deine Leistung gerechtfertigt.

Regeneriere gut und ausgiebig in FR oder wo auch immer.

 

Ciao

Paolo

 

Ich bin es wieder sehr gemütlich angegangen und dementsprechend problemlos war das Ganze. Insgesamt 11 Stunden Schlaf *(und ein paar Powernaps) und die diesmal wirklich optimalen Bedingungen - der Regen auf den letzten 50 km war schon egal - haben das eher zur Genussfahrt gemacht. Es tat jedenfalls gut die (meist recht öde) Landschaft mal in der Sonne zu sehen. Fotos werde ich später noch reinstellen - jetzt gönne ich mir mal ein Bier. ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "offizielle" Abschluss von PBP war der 200er Brevet am Samstag (Johanna und ich sind zwar gestartet, haben den Regen dann aber in einer Bäckerei abgewartet und sind direkt zurückgefahren, war also DNF und letzendlich von den km her nur ein "halber" Brevet) mit anschließender Ehrung der Teilnehmer in Haid durch unseren Präsidenten, Wolfgang Fasching (hat auch einen kurzen Film über seine Rußland-non-stop-Durchquerung gezeigt) und den Haider Bürgermeister. Jetzt habe ich also noch eine weitere Urkunde... Johanna hat Fotos gemacht, vielleicht stellt sie noch das eine oder andere hier rein.

 

Somit ist die Brevet-Saison 2015 beendet - außer man begönne mit einer "BRTY"-Serie (Brevet round the year, jedes Monat mindestens einen 200er ein Jahr lang) - ist bei den deutschen Kollegen schon recht populär aber die haben auch mehr Auswahlmöglichkeiten (in UK findet angeblich wirklich jedes Monat irgendwo ein Brevet statt, in NL und Belgien fast jedes Monat).

 

Schauen wir mal was sich nächste Saison so anbietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna hat Fotos gemacht, vielleicht stellt sie noch das eine oder andere hier rein

Na, klar doch!

 

mit anschließender Ehrung der Teilnehmer in Haid durch unseren Präsidenten, Wolfgang Fasching (hat auch einen kurzen Film über seine Rußland-non-stop-Durchquerung gezeigt) und den Haider Bürgermeister.

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=169520&d=1441622319

 

Jetzt habe ich also noch eine weitere Urkunde...

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=169519&d=1441622279

 

P1090455_detail.JPG P1090442.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...