Zum Inhalt springen

Pbp 2015


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwar ist die Anzahl der teilnehmenden Serenos seit 2007 stetig gesunken - ich fahre aber wieder mit. Mein Start ist am Montag Früh - vollkommen ohne Ehrgeiz werde ich das Zeitlimit ziemlich ausnützen. Nächste Woche werde ich noch mit der Johanna durch D und F langsam nach Paris tingeln und dazwischen immer wieder irgendwo ein bisschen radeln (wir treffen unterwegs auch noch andere Kolleginnen aus dem BB).

 

In Paris werden wir Samstag in einer Woche eintreffen und einmal mit einem gemeinsamen Abendessen der österr. Randonneure beginnen. Bei Gelegenheit werde ich von unterwegs berichten.

 

Wünsche einstweilen schönes Wochenende in Burgau !

Bearbeitet von Golo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Nachmittag dann im (zeitwieligen) Stau mit dem Auto nach Wiesbaden (haben hier ein günstiges Quartier) und heute die Gegend erkundet. Der Radweg am rechten Rheinufer ist eine geeignete Gravelroad-Strecke. Ab dem netten Eltville wollten wir über eine Nebenstreße in den Taunus abbiegen - aber die war wewgen kilometerlangen Bauarbeiten gesperrt und wir mussten mit der parallel führenden Hauptstraße vorlieb nehmen - keine optimale Radstrecke da viel zu viel Verkehr. Über die Hohe Wurzel dann eine flotte Abfahrt bis in das Zentrum von Wiesbaden (der Ort ist nich sonderlich interessant). Morgen geht es einmal Richtung Odenwald...

DSCN3808.JPG

DSCN3809.JPG

DSCN3812.JPG

DSCN3814.JPG

DSCN3816.JPG

DSCN3817.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer von euch den Odenwald ? Sind dort heute nach einemTip im Tour-forum eine Tour gefahren - 130 km mit 1300 HM in wienerwaldähnlicher Landschaft. Natürlich mussten die Trinkflaschen im Nibelungen-Brunnen (aus dem schon Siegfried Wasser entnommen hat - wenn ich mit recht an die Story erinnere wurde er dort bei der Gelegenheit auch gleich vom Hagen ermordert) aufgefüllt werden - wir haben die Wasseraufnahme überlebt und zum Abschluss noch eine römische Villa (bzw. was davon noch übrig ist) besichtigt. War ok - morgen geht es dann weiter nach Frankreich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz nette Gegend aber jetzt wird es anspruchsvoller. Die Registrierung und der Start wurden in das neue Radstadion verlegt. Der Vormittag ist mit Radkontrolle; Anmeldung und Fototermin rasch vergangen und in einer knappen Stunde machen sich die 80-Stunden-Fahhrer auf den Weg. Ich starte morgen um 5.*

DSCN3871.JPG

DSCN3872.JPG

DSCN3874.JPG

DSCN3875.JPG

DSCN3876.JPG

DSCN3885.JPG

DSCN3887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas mehr als 400km.

 

Ich meinte 600km von P nach B, also 1200 gesamt.

Davon schon 1/3, also 400 seit gestern Nachmittag! Das fahr ich an drei Tagen nicht ... (naja, manchmal).

:toll:

Bonne courage! :klatsch:

 

(bissl rechnen kann ich noch, auch wenn ich kein könig mehr in der disziplin werd.)

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...