Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 11.8. ... einmal gehts no...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein großes Vielleicht ...ob der Hitze und vor allem, wegen meinem Zustand. Bin am Samstag mal kurz am Radl gesessen und konnte mich kaum am Bock halten. Da hat irgendetwas nicht gestimmt beim User. Daher versuche ich heute noch eine kleine Probefahrt ...dann entscheide ich.

 

Edit: Das kleine Runderl heute war etwas besser. Aber viel Kraft und Kondi habe ich an der Ostküste liegen lassen. Das wird a harte Gschicht morgen. Bin dabei.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz fürs gestrige Guiden - wiedermal eine sehr lässige Tour - die 14tägige DirRu-Pause hast dir redlich verdient !

Besonders gefallen hat mir die Analyse der "Ideallinie", die in der Regel nur in Sekundenbruchteilen entschieden wird ...

 

Melde mich hiermit auch bei der DiRu für 2 Wochen Urlaub ab - allen anderen wünsch ich weiterhin schönes Wetter und: HAPPY RIDING ! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...