Zum Inhalt springen

Kaufberatung für neues MTB


Spedoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor, mir im Zuge meines Geburtstags in Kürze ein neues Mountainbike zuzulegen.

Da bräuchte ich aber eure Hilfe...:confused:

 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt, 1,75 m groß und ca 70 kg schwer. Mein sportliches hobby ist Kraftsport und Fitness und ich möchte mir ein neues bike zulegen, um mein Beintraining zu vervollständigen und vor allem um eine neue Sportart zu entdecken ! ;)

 

Bis jetzt habe ich nur ein altes Bike was mir schon zu klein ist und wo die Stoßdämpfer eingerostet sind :f:

Was ich will ist ein MTB in der Preisklasse bis 900€ mit dem ich viele Höhenmeter bewältigen kann und auch vielleicht etwas Downhill dabei ist...

 

Bitte um Hilfe bzw um Vorschläge :wink::U:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

1050€ auslegen und schauen, dass du im kommenden Jahr (bzw. ab Mitte November) ein Bulls Copperhead 3 kriegst.

 

Das Wort "Downhill" will ich hier nicht gehört haben, denn das beschreibt eine Bewegungsart, die sehr speziell ist und sehr speziellemMaterial bedarf.

Was du möchtest, ist bergab zügig unterwegs sein, vermutlich auf Forst-/Waldstraßen und dem einen oder anderen Pfad.

 

Da du 900€ bis vielleicht (die von mir geratenen 1050€) ausgeben kannst/willst, schränkt das die Auswahl auf ein Hardtail ein und da ist das Bulls die beste Wahl.

 

http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...