Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaft 2015 - Richmond


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ja gespannt - ob man eisel wieder dafür bezahlt, dass er den helfer für einen sky fahrer macht, was ich als schlechten witz empfinde

 

recht viel andere gründe kann es für seine nominierung ja nicht geben ... eventuell noch personalmangel weil brändle voll auf das zeitfahren setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist sicher auch ein Anwärter auf den Sieg:

 

Zeitfahren (2 Startplätze):

Tony Martin (Etixx-QuickStep/Eschborn)

Nikias Arndt (Giant-Alpecin/Bonn)

 

Straßenrennen (9):

John Degenkolb (Giant-Alpecin/Frankfurt)

Johannes Fröhlinger (Giant-Alpecin/Freiburg)

Simon Geschke (Giant-Alpecin/Freiburg)

André Greipel (Lotto-Soudal/Hürth)

Marcel Sieberg (beide Lotto-Soudal/Bocholt)

Christian Knees (Sky/Rheinbach)

Paul Martens (LottoNL-Jumbo/Rostock)

Tony Martin (Etixx-QuickStep/Eschborn

Paul Voß (Bora Argon 18/Potsdam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut cyclingnews sind es 238hm pro Runde. bei 3800hm sieht die Sache wieder anders aus. das Ziel dürfte exprlosiven Fahrern mehr liegen als Sprintern. vielleicht schlägt diesmal die Stunde von Valverde, oder es macht Gilbert (dessen Form kenn ich allerdings nicht), oder ganz ein anderer ;)

wie steil die Anstiege sind ist leider nicht zu erkennen

 

http://cdn.media.cyclingnews.com/2014/02/26/1/2015worldsrr_670.png

 

Falls die 103 Höhenmeter pro Runde stimmen, weist das Elite-Männer Straßenrennen lediglich 1650hm auf. Im Vorjahr waren es noch 4200hm.

 

 

edit: auf der Hp http://richmond2015.com/about/courses/road-circuit/ ist zu lesen:

A quick descent, followed by three hard turns leads to a 100-meter-long climb up 23rd Street. Once atop this steep cobbled hill, riders descend into Shockoe Bottom. This leads them to the final 300-meter-long climb up Governor Street. At the top, riders face a 680-meter false flat to the finish.

und die 103hm/Runde dürften auch stimmen. nicht viel, aber Sprintzug wirds bei dem Finale wohl keinen geben

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ich grad, ein sekundenkrimi zeichnet sich ab ..

und der kommentar ist sogar zum anhören, wer isn das?

 

edit: ich mag manschaftszeitfahren sehr zum zuschauen. da sieht man das leiden der schwächeren (oder der taktisch verheizten) hautnah, wenns hinten abreissen..

obwohl die strecke heut nicht sehr selektiv ist, schade.

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...