Zum Inhalt springen

Bikevideos - allgemein


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
steht nicht in der Bedienungsanleitung des Nomad v4 was ein moderner Endurist so macht? :D

 

die können das wohl auch ohne Enduros, ist dann wohl mehr ein Genreübergreifender Skill, aber die sind ja auch betrunken: https://www.pinkbike.com/video/499894/

 

Haha... das Radl kann auf jeden Fall mehr als Ich ;)

 

Wollte damit eigentlich nur bemerken, dass so eine Fahrerei nicht unbedingt fehlende Fahrtechnik ist, sondern für manche eben auch eine Kunst.

 

Bin hin & wieder mit jungen Enduro-Racer und DHler unterwegs. Für die ist ein gekonntes "Schleiferl" in einer Kurve oder Anlieger so wie das am Vorderrad-Surfen für den Bikebergsteiger ;)

 

Finde so ein gekonntes Schleiferl ohne Bremsen echt nicht einfach und sehr stylisch. Gehört halt an entsprechende Location...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hochachtung - sehr sympathisch

(So ohne Motor sogar)

 

Sobald der das erste Mal den Mund aufgemacht hat, war mir klar: ein Regensburger! Ich hab die Trails und die Gegend bei mir fast ums Eck ganz oft erkannt. Teilweise hab ich's nicht ganz genau identifizieren können, aber definitiv mein Gäu! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...