Zum Inhalt springen

Würdige Vertretung in Mörbisch


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an unser 2.R.C mitglied Siegi der heute bei fetten gegenwind in Mörbisch sich hervorragend im Mittelfeld(Platz 538)

bei über 1000 Startern auf einer strecke von 125 km behaupten konnte!(Rennrad).nicht schlecht ür ein älteres Semester*g*

:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten, habe Cowan und Siegi erst in der Früh kennengelernt, 2 Kurven vor der Zieleinfahrt habe ich Siegi dann eingeholt, sind gemeinsam durchs Ziel gefahren.

 

Aber die beste Leistung war sicher von unserem neuesten Chaoten Nr. 77 - der über die lange Strecke (159 km) den ausgezeichneten 18. Platz belegte. Gratuliere !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, bin mehr als zufrieden mit dem 18. Platz, brauch´ jetzt nur noch 15 Kilo abnehmen um ganz vorne mitzufahren :-(

 

Ciao

Thomas

 

P.S.: Die 2RC Trikots sind schwer in Ordnung, aber für den Einsatz auf der Straße habe ich Angst, daß ich meine Fressereien aus den Trikottaschen verliere. Deswegen war ich auch anonym unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoPain,

 

dann bin ich ja beruhigt. Wenn bei einem MTB Marathon nix verloren geht, kann auch auf der Strasse nicht viel passieren.

 

Habe gestern auch an die allerwichtigste Regel bei Marathons/Rennen gedacht: Nur keine Experimente mit irgendwas machen!

Vertraute Umgebung (Bike, Nahrung, Gewand) trägt für mich wesentlich zum Erfolg bei. Hab´ mal einen Riegel beim Marathon gefuttert, den ich vorher noch nie gegessen habe. War keine gute Idee, so ein Schoko-Dingsbums, daß dir im Hals stecken bleibt.

Werde jetzt die nächsten Trainingseinheiten im 2RC Look bestreiten und uns beim Schwechater hoffentlich ordnungsgemäß vertreten. Gibt´s für einen TopTen Platz eine silberne Ehrennadel ? Würd´mich unheimlich motivieren :-)

 

Bis demnächst

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und den gibt´s dann mit der Handkante volle Wucht aufs Oberschenkerl, damit man es sich auch merkt :-)

 

So, heute ist Ruhetag, die Sauna wartet bereits, morgen Regenerationsausfahrt und am Mittwoch Grundlagenausdauer (5 - 6 Stunden)

 

Werde mich dann demnächst auch auf die Suche nach einer netten MTB Ausfahrt im Raum Krems machen. Vielleicht können wir ja schon einmal den Termin fixieren, wie schauts aus mit dem 25. Mai (Samstag) ?

 

Ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...