Zum Inhalt springen

Scott Scale


Da Mani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Mtb Marathon Fanatiker ... i schmeiss mal ein paar fragen in den raum vielleicht bekomm i paar Antworten die mitr meine Kaufentscheidung für 2016 leichter machen ??!!

 

1.)Welche erfahrung habt ihr mit Scott bzw. meinen favoriten für 2016 Scale 900 RC natürlich 29er

2.)Die laufräder die verbaut sind kann man die mit einem DT Swiss Spline 1501 vergleichen Syncros XR RC CL / 142x12mm / RWS axle

Rachet System /XD / made by DT Swiss......oder macht dies Sinn sie beim Händler gleich auszutauschen gegen Aufpreis falls er drauf eingeht ?!

 

 

3.) Rock Shox Sid ..... Umtausch aufne RS1 was glaubt ihr würde das kosten ?

 

Vielleicht schreibt ja wer der sich gut oder einfach a bissi besser auskennt als ich

 

MfG mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mani,

Ich persönlich bin mit Scott bisher sehr zufrieden. Fahre MTB und RR. Als MTB hab ich ein selbsaufgebautes

Scale 700 und fühle mich bei Marathons sehr wohl damit.

Wenn du bei einem Bike der preisklasse des 900RC noch Gabel und Laufräder tauschen willst, würde ich

einen Selbstaufbau in Erwegung ziehen....

Lg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...