×
Fizik Cyrano Seatpost 00

Fizik Cyrano Seatpost 00

03.11.15 15:06 36.418Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
The seatpost maketh the look. Niedriges Gewicht trifft auf maximalen Komfort.03.11.15 15:06 36.872

Fizik Cyrano Seatpost 00

03.11.15 15:06 36.87216 Kommentare NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
The seatpost maketh the look. Niedriges Gewicht trifft auf maximalen Komfort.03.11.15 15:06 36.872

Zuwachs bei Fizik mit der leichten Cyrano 00 Sattelstütze aus hoch-modularem, unidirektionalen Carbon. Das Kunstwerk besitzt 25 mm Setback, klemmt sowohl klassische 7 mm Rund- als auch ovale Carbon-Streben und lässt sich im Winkel vorbildlich einstellen. Die großzügige Klemmfläche ist aus dem aufwendig geschmiedetem Aluminium Ergal (7075) hergestellt.

Die Sattelstütze wurde zwar bereits im Vorjahr angekündigt, ist allerdings erst seit wenigen Wochen lieferbar. Passt optisch perfekt zum Cyrano 00 Lenker und dem R1 Vorbau.

 "The seatpost maketh the look." 

NoPain, Nerd und Performance-Poser
  • Fizik Cyrano Seatpost 00

Tech Specs

Material:Stütze: hoch-modulares, unidirektionales Carbon, Klemmung: Aluminium Ergal (7075), Schrauben: Titan
Durchmesser:27,2 bzw. 31,6 mm in 330 mm Länge
Klemmung:2-fach-Schraubenklemmung
Setback:25 mm
Gewicht:ca. 175 Gramm (bei 27,2 mm Durchmesser und 330 mm Länge)
ca. 195 Gramm (bei 31,6 mm und 330 mm)
Preis:€ 250,- UVP
  • Fizik Cyrano Seatpost 00

Pasculli Altissimo Ltd. // Bad Black

Rule #8 // Saddles, bars, and tires shall be carefully matched.
Alle Komponenten wurden farblich perfekt aufeinander abgestimmt: mattschwarz, schwarz, glossy, etwas "Bronze" an Sattel, Stütze und Kurbel und kleinere Akzente in Mavic-Gelb. 

  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00

 "Pasculli Altissimo. Eine Symbiose der Schönheit." 

Il-falco, BB-User
  • Fizik Cyrano Seatpost 00

Rule #666 // Stiffness before weight.
Steife Komponenten von Fizik sowie die unermüdlichen Mavic Cosmic Carbone 40 Tubulars runden die Konfiguration meines Traumrades ab und halten nebenbei auch das Gewicht unten.

  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
  • Fizik Cyrano Seatpost 00Fizik Cyrano Seatpost 00
Das Kompenenten-Portfolio von Fizik umfasst vom klassischen Alu-Vorbau über Sattelstützen aus Alu oder Carbon bis hin zum Highend-Carbonlenker alles, was das italophile Herz begehrt. Zudem sind die Teile untereinander - sogar gruppenübergreifend - optisch perfekt abgestimmt.

  • Fizik Cyrano Seatpost 00

Wirklich eine wunderschöne Stütze die ich mir am liebsten gleich bestellen würde. Nur verbietet das die Tussi in mir die meint sie passt nicht zu Lenker und Vorbau. Und der Sattel ist auch nicht von Fizik. :rolleyes::rolleyes:

 

Stell di ned so an, greifst halt a bissal tiefer ins Börsal. Sei froh, dass es noch keine Fizik Rahmen gibt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine wunderschöne Stütze die ich mir am liebsten gleich bestellen würde. Nur verbietet das die Tussi in mir die meint sie passt nicht zu Lenker und Vorbau. Und der Sattel ist auch nicht von Fizik. :rolleyes::rolleyes:

 

und dann machen die auch noch ganz tolle Schuhe :D

 

 

Schöne Stütze, netter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version