Zum Inhalt springen

Mountainbike


floschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da rbauchst du keine Marken und sonstwas, sondern Zeit und Geduld und vielleicht die Möglichkeit, auch auf 600€ auf zu machen, damit du nicht so limitiert bist.

 

Welche Größe wirst du brauchen bzw. wie groß bist du?

 

Hier in der Bikebörse sind immer wieder brauchbare Sachen drinnen, ansonsten finde ich auf willhaben.at ab und zu Angebote, wo ich mir denke, dass das in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Conway (das letzte aus der obigen Liste) und das Trek 8000 kann man ins Auge fassen. Das zweite Giant kann man auch ins Auge fassen.

Um die 500€ herum sind diese Räder wirklich sehr in Ordnung.

Das Conway trägt jetzt zwar keinen berauschenden Namen, hat aber eine sehr schöne Ausstattung. Die Bremsen sind ein kleiner Aussetzer, aber meine Frau ist mit solchen Bremsen eine Alpencross gefahren. Von "schlecht" sind wir da also ein Stück weit weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...