Zum Inhalt springen

Sehr starke Taschenlampe gesucht!


Rikicola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein bekannter sucht eine extrem starke Led-Taschenlampe. Er sagt die Taschenlampe sollte mindestens 700 Lumen haben. Könnt ihr meinen Kumpel da eine gute Empfehlen? Der Preis soll nicht über 80 Euro liegen!

ich habe diese Lampe gefunden, aber es ist zu bilig als erwarteten Preis, ist es seriös, oder eine Fake?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein bekannter sucht eine extrem starke Led-Taschenlampe. Er sagt die Taschenlampe sollte mindestens 700 Lumen haben. Könnt ihr meinen Kumpel da eine gute Empfehlen? Der Preis soll nicht über 80 Euro liegen!

ich habe diese Lampe gefunden, aber es ist zu bilig als erwarteten Preis, ist es seriös, oder eine Fake?

 

Gruß

 

FAKE !!! und Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich gespannt, erklär diese, Deine, Meinung einmal, wieso das denn ein FAKE !!! sein soll ...

:rolleyes:

Mich führt der Link zu einer fair aussehenden Billiglampe, zu fairem Preis, mit fairer Beschreibung (sehr ungewöhnlich!),

die eine ältere Led verwendet, welche die beschriebenen 230 Lumen durchaus gut schaffen könnte.

 

Abgesehen von der (zu) alten Led eigentlich ein gutes Angebot

(und deswegen bitte heute nicht mehr kaufen das Zeug)

 

 

Was ärgerlich/dumm ist, ist die offensichtliche Werbung

und

wieso der Originalposter mit seinem Übersetzungsprogramm nach einer 700 Lumen Taschenlampe sucht und dann als "Lösung" eine (ehemals gute!) mit einer XR-E und ca. 200 Lumen verlinkt

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

wieso der Originalposter mit seinem Übersetzungsprogramm nach einer 700 Lumen Taschenlampe sucht und dann als "Lösung" eine (ehemals gute!) mit einer XR-E und ca. 200 Lumen verlinkt

:f:

Nicht die Lampe meinte ich ist Fake sondern die Fragestellung des TE nach einer 700 Lumenlampe und er dann seine eigene 200LM Lampe anpreist .

Außerdem kostet die Lampe bei Fasttech ca 11 Euro , hat nur einen Singlemodeschalter und wird nicht mit einem 18650Akku sondern mit 2 St. AA Batterien betrieben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein bekannter sucht eine extrem starke Led-Taschenlampe. Er sagt die Taschenlampe sollte mindestens 700 Lumen haben. Könnt ihr meinen Kumpel da eine gute Empfehlen? Der Preis soll nicht über 80 Euro liegen!

ich habe diese Lampe gefunden, aber es ist zu bilig als erwarteten Preis, ist es seriös, oder eine Fake?

 

Gruß

 

Ist ein fake lieber TO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...