Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2016


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! Wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich mir die Vereinspanier in Wr. Neustadt persönlich abholen und anprobieren will. Hab anfang vorige Woche bereits angeschrieben, aber niemand hat sich bisher gemeldet.

 

Das Büro ist bis Mitte Juli leider nur sporadisch besetzt. Danach kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte BITTE einen Tip zum Schnitt -

 

Bei der letzten Version passt mir beim Trikot das M als Tourengarnitur ganz gut, Ärmel flattern ein wenig, Brust und Bauch, da wäre noch etwas Spielraum. Allerdings bin ich mit der Länge bereits am Maximum, länger sollte es nicht sein.

 

Ist das aktuelle M sehr knapp geschnitten und/oder kürzer/länger als die Vorgängerversion.

 

Danke im Voraus für die Info

 

der schnitt ist insgesamt ein wenig anders...eher sportlicher als die vorgänger (anliegender) die trikots sind vorne kürzer und hinten gleich lang wie die alten, genauso wie die hose, die sehr breite abschlussbünde hat und mehr kompression bei besser belüftung und feinen pads - ich finds genial,

wenn dir M mit bissl flatern und luft gepasst hat, wird es dir nun besser passen. die hosenträger sind nicht sehr lange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
der schnitt ist insgesamt ein wenig anders...eher sportlicher als die vorgänger (anliegender) die trikots sind vorne kürzer und hinten gleich lang wie die alten, genauso wie die hose, die sehr breite abschlussbünde hat und mehr kompression bei besser belüftung und feinen pads - ich finds genial,

wenn dir M mit bissl flatern und luft gepasst hat

 

Vielen Dank für den Tip, das aktuelle M paßt gut, wesentlich besser als das Vorgängermodell, es ist sogar noch Platz für ein paar Gravelkilos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wir vom Steelquarter haben wieder mal neue Dressen aufgelegt. Und zwar das alte Design der 2 RadChaoten, einziger Unterschied - statt orange haben wir rot genommen. Bestellen ist für alle möglich. Bezahlung und Vesand geht direkt über die Homepage des Herstellers.

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?232538-2RC-Teamdressen-schwarz-2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo alle,

 

liegt vl. irgendwo noch ein einsames Trikot aus der SW-Retro-Serie in Gr. M - ev auch L rum? Ich brauch Ergänzung zur Volo, die grad wieder einmal über die Maßen gern anziehe, und bin daher auf der Suche nach einem Oberteil...

 

https://bikeboard.at/Board/suche-256933-castelli-2radchaoten-trikot-undquotretroundquot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...