Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2016


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Lager (2RC ONLINE SHOP) ist schon wieder fast leer und damit wir den Saisonbeginn nicht verpassen, schon hier die Frage: "Wer braucht Stoff?"

 

Design und Schneider bleibt gleich - Never change a winning Style

Hose wird die Volo mit dem Kiss2 Polster

Jersey wird entweder wieder das Team Jersey oder vielleicht sogar das neue 2016er Marathon Jersey

 

Windweste für manche ein Thema?

Langarm Trikot gewünscht?

Castelli-Ärmlinge "Thermoflex" und/oder Castelli-Socken "Rosso Corsa 9" in schwarz gefragt?

 

Bitte um Feedback zwecks Einschätzung. Merci.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langarm, Ärmlinge und Socken wären cool - da würde ich zuschlagen.

lg

Thomas

 

Nur sicherheitshalber: Socken und Ärmlinge würde ich ohne "Design" machen. Also die schwarzen Standardteile von Castelli bestellen. Da ist neben dem Castelli-Logo und der Aufschrift "Thermoflex" eh kein Platz mehr für das 2RC Logo. Vorteil - keine Mindeststückzahlen. Denn bei den Socken müsste man 300 Paar machen, die bringen wir nicht an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von fetzigen 2RC Socken würde ich schon 20 Paar nehmen ;)

Nur sicherheitshalber: Socken und Ärmlinge würde ich ohne "Design" machen. Also die schwarzen Standardteile von Castelli bestellen. Da ist neben dem Castelli-Logo und der Aufschrift "Thermoflex" eh kein Platz mehr für das 2RC Logo. Vorteil - keine Mindeststückzahlen. Denn bei den Socken müsste man 300 Paar machen, die bringen wir nicht an. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedarf für Langarmshirt (wird eh schon wieder Zeit das es eines gibt ;-)), Trikot (wenn der Martathon Zwirn feiner ist, nur her damit) und eventuell auch Windweste...

 

Castelli Arm- Beinlinge kann ich nur empfehlen, habe selbst die Nanoflex, und die sind schon ziemlich genial!

 

Danke fürs Nachfragen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...