Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus die Runde!

 

Das Rad wird nur kontrolliert in welche unserer Klassen es fällt.....

Entweder Rennrad oder Zeitfahrer!

UCI Bestimmungen zählen nicht!

wir haben das in unserer Ausschreibung drinnen...

 

Rennrad-Klasse

Alle (Renn-) Räder mit eindeutigem Rennradlenker (Straßen-Aerolenker erlaubt) ohne

jegliche Auflieger und ohne Scheibenlaufräder. (Kleidung und Helm sind nicht reglementiert)

Zeitfahr-Klasse

(Renn-) Räder mit Auflieger, Zeitfahrräder und Triathlonräder. (UCI-Maße werden nicht

verlangt)

http://www.kotl.at/downloads/kotl2018/Ausschreibung_2018.pdf

 

Lg vom Attersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab wohl zu ungenau gelesen.

 

Servus die Runde!

 

Das Rad wird nur kontrolliert in welche unserer Klassen es fällt.....

Entweder Rennrad oder Zeitfahrer!

UCI Bestimmungen zählen nicht!

wir haben das in unserer Ausschreibung drinnen...

 

Rennrad-Klasse

Alle (Renn-) Räder mit eindeutigem Rennradlenker (Straßen-Aerolenker erlaubt) ohne

jegliche Auflieger und ohne Scheibenlaufräder. (Kleidung und Helm sind nicht reglementiert)

Zeitfahr-Klasse

(Renn-) Räder mit Auflieger, Zeitfahrräder und Triathlonräder. (UCI-Maße werden nicht

verlangt)

http://www.kotl.at/downloads/kotl2018/Ausschreibung_2018.pdf

 

Lg vom Attersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
morgen steht das EZF Ybbs am Plan. Wenn ich mit meiner Gurke starten darf, dann würde ich mal mit 330W planen. Da wird sich dann auch gleich rausstellen, ob meine Zwift Kellerwerte auch nur annähernd etwas mit Freiluft zu tun haben - der Bock wäre ja zumindest der gleiche :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen steht das EZF Ybbs am Plan. Wenn ich mit meiner Gurke starten darf, dann würde ich mal mit 330W planen. Da wird sich dann auch gleich rausstellen, ob meine Zwift Kellerwerte auch nur annähernd etwas mit Freiluft zu tun haben - der Bock wäre ja zumindest der gleiche :D

 

 

 

da hab ich dann gleich valide werte;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! ich bin morgen auch am Start und "blutiger" Ybbs-Novize.

Wenn ich mir das Starterfeld ansehe geht's wohl für mich darum die rote Laterne in meiner Katgorie zu vermeiden.

330W würd ich mir zwar auch zutrauen, aber leider nicht am TT-Bike. Vielleicht überasch ich mich ja selbst.

 

Darf ich euch fragen, wie das mit der Parkplatzsituation und Startnummernausgabe (von-bis) dort ist? Ich kann da leider keine Info's ausfindig machen.

 

lgStef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karl

 

ich hatte es dir dh schon mehrfach geraten...u sehe das so wie scuta - eine spur underpacen in den ersten 10% der fahrzeit bringt die schnellsten zeiten. mir is ja - ausser ich bin als trainer engagiert - bowidl was leute machen, aber du als teammitglied...da fühl ich mich zu dem hinweis verpflichtet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karl

 

ich hatte es dir dh schon mehrfach geraten...u sehe das so wie scuta - eine spur underpacen in den ersten 10% der fahrzeit bringt die schnellsten zeiten. mir is ja - ausser ich bin als trainer engagiert - bowidl was leute machen, aber du als teammitglied...da fühl ich mich zu dem hinweis verpflichtet;)

 

das hatte ich vor :D ganz beratungsresistent bin ich dann doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...