Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

Wie der wind bei den anderen war kann ich nicht sagen, was ich jedoch sagen kann: guter tag war das keiner, die abwärtstendenz, beginnend bei 2013 hat sich auch heuer fortgesetzt, mit knapp 300W auf der zweiten hälfte tut sich nicht viel.

 

@reini, kannst gerne anfangen. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder willig bin zu investieren (und wenn es nur zeit ist) :D

 

 

 

musst dich mal wieder in natura bei mir anschauen lassen, inkl selbst gebrautes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooole bilder mim höllebgebirge im Hintergrund!;-)

 

Karl Deine Position schaut ganz gut aus. Bei der anderen Position würdest keine Luft bekommen. DaS würde drei bis vier Jahre dauern. Tja so lang dauert die Anpassung und drüber kommst nicht hinweg. Mich würde ein Foto von Chistian vor sechs Jahren interessieren. Ja das wär interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Deine Position schaut ganz gut aus. Bei der anderen Position würdest keine Luft bekommen. DaS würde drei bis vier Jahre dauern. Tja so lang dauert die Anpassung und drüber kommst nicht hinweg. Mich würde ein Foto von Chistian vor sechs Jahren interessieren. Ja das wär interessant.

 

mit so einem Bild kann ich nicht dienen, da wusste ich noch nicht, dass ich mal so ein gefährt besitzen würde. das älteste foto, das ich finden konnte stammt aus dem Sommer 2013, so bin ich auch den ersten kotl gefahren.

 

 

2014 war dann schon auf dem speedmax unterwegs, die Position ist seit damals die gleiche.

1552754_1388015768123319_454028355_n.jpg

_DSC4411.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rahmengröße fährst du eigentlich beim Speedmax?

 

Hab mich mal ein wenig im GIMP gespielt und meine Position mit deiner verglichen

Ich bin zwar relativ gleich weit unten, aber deutlich weniger gestreckt. Kopf (Helm) und Körper bilden leider auch nicht so eine schöne Einheit.

Leider war bei meinen vielen Schaltvorgängen die Position am Renner so nicht oft zu halten

harald_vs_christian.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die kotl fangruppe:

 

ich hatten in den letzten tagen/wochen aus werweißwelchen gründen den fred ein bisserl aus den augen verloren.:D

 

deshalb zu eurer info ein paar news:

 

der wind war um 15:00 am stärksten....http://www.uycas.at/links/webcam-und-wetter/wind/

und der götschi hat uns ganz schön ins schwitzen gebracht...:devil:. wir haben viel diskutiert.:confused:

fakt ist er hat unsere regeln nicht gebrochen!

fakt ist aber auch im nächsten jahr wird ein herkömmlicher gebogener lenker verlangt!

es wird aber immer schwieriger, da sich die rennräder (aeroräder) immer mehr den zeitfahrern anpassen...

wir versuchen da fair zu unterscheiden, is aber nicht so leicht.

 

abschließend danke ich der ganzen fangemeinde für den ausflug an den attersee und hoffe euch auch im nächsten jahr wieder zu sehen..

und karl schade dass es mit einem gemeinsamen bier wieder nicht geklappt hat. machen wir halt dann 2018!!:U::)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und karl schade dass es mit einem gemeinsamen bier wieder nicht geklappt hat. machen wir halt dann 2018!!:U::)

:bounce:

 

Erwin, ein gemeinsames Bier 2018 ist gesichert! Meine Frau besteht darauf mich 2018 zu begleiten und das Wochenende am Attersee gemeinsam zu verbringen. Sie versteht überhaupt nicht, warum nur ich immer eine leiwande Zeit dort haben soll und sie zuhause sitzt :devil:

 

vl. hast dann einen Tipp für die Unterkunft für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Windstatistik! Bestätigt meinen Vor-Ort-Wind-Eindruck.

 

Danke für die tolle Organisation. und:

 

Wie schon erwähnt: mir wär der Lenker auch egal. Von mir aus könnten aber auch Leute mit dem MTB mitfahren. Bin da eher sehr situationsliberal ;).

 

Karl Deinen Griller würd ich gern kennenlernen. Meinst Du nach dem KOTL 2018 grillen od. nach einer Ausfahrt? Da fällt mir ein: Die 200er die Du da ausgeschrieben hast wär ja fein, aber um 7h losfahren... da müsst ich mind. 3 Tage vorschlafen bzw. Aussicht auf einen Gottgleich-Burger haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

2018 hat 364 andere Tage auch noch, aber nein, meine Nichte will angeblich genau an dem Tag im Waldviertel heiraten :f::s::aerger::bawling:

 

und weil ich so ein alter Langeweiler bin und auch kaum Stanzln kenne fürs Brautverzahn, werde ich auch noch eingeladen auch werden, mutmaßt meine Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018 hat 364 andere Tage auch noch, aber nein, meine Nichte will angeblich genau an dem Tag im Waldviertel heiraten :f::s::aerger::bawling:

 

und weil ich so ein alter Langeweiler bin und auch kaum Stanzln kenne fürs Brautverzahn, werde ich auch noch eingeladen auch werden, mutmaßt meine Schwester

 

das eigentlich arge dran ist, so finde ich, dass eine NICHTE heiratet. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018 hat 364 andere Tage auch noch, aber nein, meine Nichte will angeblich genau an dem Tag im Waldviertel heiraten :f::s::aerger::bawling:

 

und weil ich so ein alter Langeweiler bin und auch kaum Stanzln kenne fürs Brautverzahn, werde ich auch noch eingeladen auch werden, mutmaßt meine Schwester

 

 

 

Dann mach i a net mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...