Zum Inhalt springen

strecke


Gast steelbone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich würde eher sagen die downhills sind sensationell. Richtige Singletrails, teilweise Spitzkehren,nur bedingt große Steine, einige Wurzeln und lt. Wetterprognose sollten sie alle trocken sein. :l:

Zu der Steilheit des Anstieges zur Galtalm kann ich nur sagen so extrem steil ist er auch nicht, also keine Angst, außerdem gibt´s davor eine Super Labestation zur Stärkung.

 

G. Guglbgerger/Veranstalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von g.guglberger

Ich würde eher sagen die downhills sind sensationell. Richtige Singletrails, teilweise Spitzkehren,nur bedingt große Steine, einige Wurzeln und lt. Wetterprognose sollten sie alle trocken sein. :l:

Zu der Steilheit des Anstieges zur Galtalm kann ich nur sagen so extrem steil ist er auch nicht, also keine Angst, außerdem gibt´s davor eine Super Labestation zur Stärkung.

 

G. Guglbgerger/Veranstalter

 

sehr gut..... bin dabei :D

 

bis zum Samstag / Sonntag

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anknüpfung an das erwähnte angenehme Gespräch darf ich meinen Part nachliefern, nämlich die GPS-Aufzeichnung der tatsächlichen Langdistanzroute.

 

Sie ist nicht ganz komplett (das verwendete GARMIN summit hatte einen Speicherüberlauf, weshalb der Anfang der Strecke von den neu reinkommenden Daten überschrieben wurde), aber der erste Berg ist quasi eh uninteressant (aus streckenplanerischer Sicht).

 

Die Aufzeichnung umfaßt also die Langdistanz bis auf die ersten ~ 10 km (neutralisierter Start - Auffahrt Richtung Ochsenhütte). Ab etwa 1550 m ü. A. setzt dann das track log ein.

 

Wer AMAP zur Verfügung hat, kann mit diesem (absichtlich nicht geglätteten) Pfad und anhand des offiziellen Streckenplans doch drei Abweichungen feststellen.

 

Wo genau sie sich befinden, wird nicht verraten - soll ja spannend bleiben. :p (Außerdem sieht man's eh auf den ersten Blick. ;) )

mtb_2004-09-12_stubaitalmarathon_summit.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den geglätteten Rohpfad der Langdistanz als AMAP-Overlay gibt's im Beitrag "Stubaitalmarathon" auf TSD.at.tf zum Runterladen.

 

Wer die Strecke logisch nachvollziehen will, sollte sich zudem noch den ebendort verfügbaren aufbereiteten Pfad runterladen, denn der Rohpfad ist eine durchgehende Wurst bestehend aus 1226 handgeklickten Punkten, die AMAP in der Geländeschnittdarstellung bekanntermaßen "etwas" überfordern... ;)

tn_karte_3d_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...