Zum Inhalt springen

altes Puchrad, Infos für Verkauf gesucht


solisTV
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche:

 

Wir möchten das alte Puch 2500 Original unserer Protagonistin eines neuen Helferformats in ihrem Namen verkaufen. Es ist voll funktionsfähig und unverbastelt. Da die Preisangaben im Netz sehr weit auseinandergehen, wäre ich dankbar, wenn ihr mir bei der Preiseinschätzung und Alterseinschätzung behilflich sein könntet.

 

Lieben Dank an euch im Voraus!!!

 

Antje, solis TV

Puch1.jpg

Puch_Herrenrad.jpg

Puch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche:

 

Wir möchten das alte Puch 2500 Original unserer Protagonistin eines neuen Helferformats in ihrem Namen verkaufen. Es ist voll funktionsfähig und unverbastelt. Da die Preisangaben im Netz sehr weit auseinandergehen, wäre ich dankbar, wenn ihr mir bei der Preiseinschätzung und Alterseinschätzung behilflich sein könntet.

 

Lieben Dank an euch im Voraus!!!

 

Antje, solis TV

 

Die "2500" beziehen sich auf den verwendeten Rohrsatz. Das ist nicht das Modell. Vermutlich ist es ein Clubman, jemand mit mehr Ahnung wird sich aber sicher gleich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein im Jahr 1986 von der Steyr-Daimler-Puch AG im Werk Graz produziertes Fahrrad der gehobenen Puch Elegance-Klasse. Das Rad mit stabilem Stahlrahmen ist mit einer Sachs-Dreigang Nabenschaltung, leichten Alufelgen, stabilen Alu-Schutzblechen und einem praktischen, fix verbauten Rahmenschloss ausgestattet. Leider fehlt oft der passende Schlüssel.

 

Da heutzutage Herrenräder mit Nabenschaltung und Rücktrittbremse aus den 1970er und 1980er Jahren – abgesehen von den Waffenrädern – nicht sehr gesucht sind, ist der zu erzielende Verkaufserlös im abgebildeten Zustand mit rund 100,- Euro einzustufen.

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...