Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Bike kanns jedenfalls nicht liegen dass sie nix gwinnen

 

Wenn der Impfstoff am Markt ist kann sich die Pharmaindustrie endlich wieder auf den Sport konzentrieren.

 

Langweilige Gurke.

 

stimmt, da steht Cube oben, mit anderem Markennamen wäre es voll geil.

 

Furchtbar

 

Da hast recht, der fährt mit Bauchansatz, Sattelstasche und Rücklicht, wie Hobby ist das denn.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da hast recht, der fährt mit Bauchansatz, Sattelstasche und Rücklicht, wie Hobby ist das denn.

 

So genau habe ich gar nicht geschaut, es reicht der erste Eindruck bzw. die Silhoutte des Rahmens um ein leichtes brennen im Auge zu verspüren :)

 

Cube: Da finde ich eher das farbige Design, vorne gelb hinten weiß, etwas komisch. Und a bissl mehr hätten´s no draufpickn können, wobei der shimano Schriftzug an der Kettenstrebe fehlt eh schon zur Hälfte.

 

Das Wilier gefällt mir gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auf dem Rad sicher auch suboptimal aus, dafür mit schönem Gesicht und Körper;-), aber was da rauskommt bzw. auf die Straße, lässt doch alle erstaunt und interessiert zurück :D

 

Beträge wie "was soll da rauskommen" kann ich nicht recht einordnen (aus Interesse); überhaupt kann ich die meisten Rennradfahrer nicht verstehen in ihrem Habitus. Das sage ich im Allgemeinen, kommt es doch so sehr auf Aussehen und 'richtiges' Verhalten an, weniger auf sportliche Leistungen bzw. Steigerungen derselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Beträge wie "was soll da rauskommen" kann ich nicht recht einordnen (aus Interesse); überhaupt kann ich die meisten Rennradfahrer nicht verstehen in ihrem Habitus. Das sage ich im Allgemeinen, kommt es doch so sehr auf Aussehen und 'richtiges' Verhalten an, weniger auf sportliche Leistungen bzw. Steigerungen derselben.

 

Ich dachte man erkennt die Ironie, aber ich werde das nächste Mal zumindest ein Emoticon dazu machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es im Allgemeinen; deinen Beitrag habe ich als Ironie erkannt, nicht als Sarkasmus ;-)

Die Frage bleibt bestehen, obgleich sie wohl nie zur endgültigen Beantwortung kommen wird. "Echte" RR-Fahrer sind und bleiben doch ein seltsames Völkchen.

 

Wen würdest du den genau als "DEN" ultimativ echten RR-Fahrer bezeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...