Zum Inhalt springen

Rapha Festive 500


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde die Challenge nicht finishen, da wir diesmal auf Bikeurlaub sind. Mit den Transfers und dem MTB sind 500 km in acht Tagen außer Reichweite (für mich jedenfalls).

den Aufnäher

Nur mal so interessehalber:

Was macht ihr mit den Aufnähern? Ich hab schon eine ganze Kollektion aus den Vorjahren, weiß aber nicht so recht, was tun damit.

 

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Melde fertig. Bei dem günstigen Wetter (abgesehen vom Wind) dieses Jahr habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen können :bounce:

 

Mir fehlen noch gute 20km, die roll ich aber wenn es sein muß in der Hauseinfahrt auf ud ab :) Ich hatte noch nie so beschi$$ene Bedingungen bei der Veranstaltung, abgesehen vom Ötzi bin ich heuer auch noch nie so viel im Regen gefahren.

Der obligatorische Wind / Sturm war ein graus, Wasser gab´s aus allen Himmelsrichtungen in jeglichem Aggregatszustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obligatorische Wind / Sturm war ein graus, Wasser gab´s aus allen Himmelsrichtungen in jeglichem Aggregatszustand.

 

wobei das wetter für grandiose fotos deinerseits gesorgt hat.

 

seit weihnachten sind hier im zentralraum sehr angenehme bedingungen wenn man so wie ich immer erst mittags wegfährt.

temp. um den nullpunkt, meist trocken und nur relativ windig aber nicht stürmisch. beinahe schon kitsching einfache bedingungen für die wandernadel.

ich habe die letzen jahre selten so viele radler zur festive zeit getroffen wie diesen winter, viele mit motor, aber auch ungewohnt viele rennradler die lieber outdoor cruisen als sich in der zwift matrix zu quälen. letzthin waren wir unabhängig voneinander zu dritt mit den gravelcrossern in einem kleinen wäldchen unterwes, man trifft sich dort zwangsläufig. es freut mich zu sehen wie auch das segment wächst und den e-bikern und mountainbikern das feld im winter nicht gänzlich überlassen wird.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das wetter für grandiose fotos deinerseits gesorgt hat.

 

.

 

das stimmt, Wind und Regen bzw. deren Pausen zahlen sich fototechnisch immer aus. Wenn man es noch dazu schafft beim Sonnenaufgang unterwegs zu sein sind es eigentlich (für mich) perfekte Bedingungen.

 

Bei uns war es wirklich seit dem 24 fast ununterbrochen grauslich.

Am 25 bin ich eine 105km Runde gefahren die hauptsächlich auf Radwegen verläuft. Unter anderem auch auf dem Neusiedlersee Radwegen wo immer recht viel los ist. Dieses Jahr begegnete ich keinen einzigen Radfahrer, nix, niemanden..War wirklich sehr ungewöhnlich gerade so als ob ein neuer Streaming Dienst im TV umsonst verfügbar wäre :)

 

Dieses Jahr war meine erste F500 Saison wo das RR gänzlich im Stall blieb, wo soll das noch hinführen???- keine Autos, kein Gestank keine Menschen..traumhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...