Zum Inhalt springen

Rapha Festive 500


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Bei mir wurden es nur 494/500

Du bist aber ein cooler Hund! Ich bin wirklich alles andere als ein ehrgeiziger Radsportler, aber die 6km hätt ich vollmachen MÜSSEN. Und wenn ich's schieben hätt müssen.

 

Bei mir wurden es 544km. Bis auf obiges Erlebnis zu spätnächtlicher Stunde des Hl Abends unspektakuläre Ausfahrten, (abgesehen davon dass eine von 2 AkkuLampen kurz nach Start eines Nightrides ausfiel), 2 Ausfahrten sogar bei Sonne und eine davon mit netter Begleitung. Am 31. noch eine ausgedehnte Besorgungsfahrt mit dem Lastenrad draufgesetzt. Somit sind wieder etliche unterschiedliche Räder zum Einsatz gekommen, eine selbstauferlegte Zusatzaufgabe neben dem Antrieb möglichst kein Sraßenstück doppelt zu fahren. CM war auch dabei. :)

 

Etwas Festive500-Statistik:

knapp 120.000 haben sich angemeldet

94.000 konnten sich an Anmeldung erinnern und sind zumindest 22km gefahren

ca 50.000 schafften die Hälfte

32.000 konnten sich zu 450km oder mehr motivieren.

knapp 30.000 konnten finishen

10.200 sind >544km gefahren

5.000 schafften mehr als 607km

239 überschritten die 1.000km-Grenze

19. wurde die fleißigste Radfahrerin mit 1.557km

Für die Top 10 brauchte es 1796km

Ein winterharter italienischer Langstreckenfahrer schaffte sagenhafte 2235km und dabei gscheit Höhenmeter gemacht!

Auch bei den anderen Top-Fahrern überraschend viele aus (mäßig) kühlen/kalten Gegenden. In den letzten Jahren hatte ich eher Südhalbkugler an der Spitze in Erinnerung

 

 

Also dann allen ein erfolgreiches Jahr bis zum 24.12.2020!

 

lg

»Horst

DSC02032.JPG

DSC02138.JPG

DSC02085.JPG

DSC02184.JPG

DSC02215.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekünstelte Motivation war noch nie meines und im Winter gibt es bei mir einfach denkbar viele tolle Alternativen (Skitouren, Skifahren, ja selbst Schneeläufe) - da liegt der Fokus einfach wo anders. Am Abend wird die GA durch Rolle aufrecht erhalten.

 

Aber trotzdem ist jeder der die 500km macht ein Gewinner, über die Distanz bzw. den eigenen Schweinehund - also Gratulation an alle Festive Damen und Herren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...