Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... oder wir fahren die "hohenstein-runde". ist ein wenig weiter wie die gis und um ein paar hm mehr (30km - 720hm). aber das werden wir kurzfristig entscheiden.

 

ich werd jetzt meinen arbeitsplatz verlassen und von zuhause um 17:30 nochmal reinsehen. bis dahin sollten wir halt entscheidung wegen wetter getroffen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm31

... oder wir fahren die "hohenstein-runde". ist ein wenig weiter wie die gis und um ein paar hm mehr (30km - 720hm).

 

wenns nicht allzu geheim ist...wo ist der hohenstein bzw. wo geht die runde hin?

 

danke

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

wenns nicht allzu geheim ist...wo ist der hohenstein bzw. wo geht die runde hin?

 

danke

 

tom.

ich fahr zumeist über die pferdebahntrasse bis mittertreffling, dann kreuzwirt und parallel zur autobahn richtung schweinbach (da ist ein toller wanderweg auf der hügelkette). der hohenstein ist dann der nächste hügel hinter dem pfenningberg. zu befahren in nord süd richtung von norden kommend aus haid (nähe schweinbach). dann richtung pulgarn, wenn man wieder unten ist zurück und zwischen pfenningberg und hohenstein nach norden zurück. dann über die lachstatt zum daxleitner und über den pfenningberg zurück.

 

bei interesse mal als mittwochsrunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja sehr fein!

Hab durch euch heute noch mächtig Gusto bekommen und bin daher nach der Arbeit noch meine "Haustürrunde" gefahren: 160er von Magdalena nach Oberbairing und dann über den Rosemarie-Steg wieder herunter zum Hotel Haselgraben.

Die Hellmonsödt-Fraktion hätte ich dabei ja fast erwischen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von walter67

Klingt ja sehr fein!

Hab durch euch heute noch mächtig Gusto bekommen und bin daher nach der Arbeit noch meine "Haustürrunde" gefahren: 160er von Magdalena nach Oberbairing und dann über den Rosemarie-Steg wieder herunter zum Hotel Haselgraben.

Die Hellmonsödt-Fraktion hätte ich dabei ja fast erwischen können.

 

rosemarie steig? ist das der wanderweg vom gh bauer in oberbairing in den haselgraben und dann so auf halber höhe richtung linz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausm31

"ROSEMARIE-STEG" heißt nur das Brückerl über den Bach mit anschließend einigen Stufen bergauf aber deine Beschreibung passt ziemlich genau auf den Weg den ich gefahren bin.

 

@tiktak

kann doch nicht sein, da mir nur ein einzelner Biker begegnet ist, tja und Trainingsplan - ähm - kann man das essen oder was :confused: ;) ?

Das lässt sich bei mir irgendwie nicht so recht einrichten :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

so wie's aussieht, hat euch der romy ins gewissen geredet :p :D ;)

aber dein rennrad muss eh auch bewegt werden ;)

 

ja der richtet uns schon die wadln vire... :D

stimmt, aber vielleicht heute nur kurz laufen .. und dann altstadtkriterium anschaun...

 

irgendwie reizt mich der reichraminger jetz doch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...