Zum Inhalt springen

Wie feiert ihr Silvester?


falunda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Jahr mit ein paar Freunden zu Studienkollegen aus Linz fahren und mir dort mal ansehen, wie die Oberösterreicher Silvester feiern :p wir haben uns dafür alle Karten für die Silvestergala am Kristallschiff gekauft uns von der Familie zu Weihnachten gewünscht und feiern jetzt alle miteinander auf der Donau :p ich freue mich schon extrem auf das Feuerwerk, vom Schiff aus kann man das sicher super sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen: Ich schau mir das vor-Ort an.

Ein Erlass ist das Eine - die Kontrollierbarkeit ist eine andere Sache. Was werden all' die Personen machen die bereits entsprechendes Material gekauft haben?

 

Ich bin aber bei dir: Ein virtuelles Feuerwerk auf YouTube tut's auch ;-)

 

Die Tiroler jedenfalls ohne private Raketen-Knallerei. Sehr positiv! Von mir aus in ganz Ö.

 

http://tirol.orf.at/news/stories/2749917/

 

... und außerdem ein wertvoller Beitrag zum Erreichen der Klimaziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiroler jedenfalls ohne private Raketen-Knallerei. Sehr positiv! Von mir aus in ganz Ö.

 

http://tirol.orf.at/news/stories/2749917/

 

... und außerdem ein wertvoller Beitrag zum Erreichen der Klimaziele.

Wenn wir Klimaziele erreichen wollen, sollten wir als erstes aufs Fleisch zu Silvester verzichten und nicht auf die paar Raketen die unseren Brauchtum widerspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Klimaziele erreichen wollen, sollten wir als erstes aufs Fleisch zu Silvester verzichten und nicht auf die paar Raketen die unseren Brauchtum widerspiegeln.

 

Also die Drecks Raketen haben sicher nix mit Brauchtum zu tun.

Der einzige Sylvester Brauch ist Dinner for one.

Bearbeitet von nahawedere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
die grazer querfahrerszene feiert neujahr am 22.12.

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?218044-Grazer-CXsonnwendfeier-2015

 

 

wundert mich nicht, dass die grazer nicht am 31.12. in graz sind zum feiern .... war heuer dort... was in graz los ist (oder bessergesagt nicht los ist) war echt eine hammer enttäschung... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
wundert mich nicht, dass die grazer nicht am 31.12. in graz sind zum feiern .... war heuer dort... was in graz los ist (oder bessergesagt nicht los ist) war echt eine hammer enttäschung... :s:

 

Heuer? :eek:

Du bist zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...