Zum Inhalt springen

4. Sept 04: Aigen/Schlägl - Linz (Nordwaldkammweg)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sulitsch

grundsätzlich hätt i nix dagegen gegen so a runde

 

wenn i zeit hab bin i dabei

 

kann i aber eher erst kurzfristig sagen.

 

wie lang is de strecke und wie viel hm san des, streckenbeschaffenheit warad a nu interresant

 

mfg

 

sulitsch

 

lt. plan sind es 68km und 1500 hm, keine ahnung von der wegbeschaffenheit.

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aerger: :aerger:

Bin leider nicht dabei.

Werde die Strecke aber etwas später wieder einmal fahren, wahrscheinlich am 2. Tag weiter Richtung Freistadt.

 

Wegbeschaffenheit:

Soweit ich mich erinnere ist ein Teil Asfalt (Güterwege), der größere Anteil aber Wald- und Feldwege, schööööne Tour.

Wir sind damals zum Panyhaus und hinauf zum Bärenstein und ab da der rel. guten Wegmarkierung gefolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von tiktak:naja bei der mittwochsrunde simma ja auch kaum mehr... bei den bb-ooe runden is das immer zach

 

Na,wird sich schon noch ändern,ich bin wie gesagt nächsten mittwoch das erste mal bei der bb-ooe runde dabei,mal sehen wie ich mich kondimäßig und technisch gib und ob ihr mir sympatisch seid ;) :D ;)

I Außerdem will ich endlich das LAF-Band!!! :)

Geschrieben von klausm31:wenn ich mich richtig erinnere:du

rotax

ich

Zeitmäßig paßt es bei mir,und meld mich hiermit an,diese Tour mitzubestreiten,vielleicht nehm ich auch noch nen Freund mit?

Dann wär ma voraussichtlich mal 5 BB`ler!!Meinen Freund ist auch im Bikeboard angemeldet,allerdings ziemlich schreibfaul,würd zu rotax passen,aber der hat sich ja inzwischen schon gebessert!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

[...] Meinen Freund ist auch im Bikeboard angemeldet,allerdings ziemlich schreibfaul,würd zu rotax passen,aber der hat sich ja inzwischen schon gebessert!!! ;)

 

der schreibt nur deshalb so wenig, weil er sich nur zu wort meldet wenns was hochgeistiges zu sagen (schreiben) gibt! :D

 

zitat aus anderem thread:

Original geschrieben von r0tax

da rotax is eh da.. mir is nur noch nix belangloses eingfalln was ich posten soll ;)

 

:D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von klausm31:.. und natürlich ob du die aufnahmeprüfung und die "einstands-runde" (nein - nicht die am rad sondern die am wirtshaustisch:D) und andere kleinigkeiten zur vollsten zufriedenheit der "altmannschaft" absolvierst.: D :D :D

 

Das mit dem Wirtshaustisch,das schaff ich sicher!!! :D

Was meinst mit andere Kleinigkeiten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man noch mit dem "rest" der "altmannschaft" sprechen. vielleicht fällt denen ja auch was ein ..... :D

aber: eingekehrt sind wir eigentlich noch nie (schlecht für die einstands-runde) weil wir gestern fast bei dunkelheit erst von der gis runtergekommen sind. war schon sehr interessant im schmiedgraben bei fast 0 sicht!

 

 

allerdings hatten wir gestern noch einen anderen einfall. wir könnten nach der mittwochsrunde mal in ein noch auszuwählendes GH mit fernsehgerät einfallen und uns dort ein paar MTB-Videos ansehen. ich hätte "chain reaktion 1+2", "Dirty tricks and cunning stunts" und der r0tax hat auch einiges ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee wär sicher nicht schlecht allerdings ist die Gefahr dann groß das ich im Gasthaus,Wirtshaus,Kneipe etc. wegmütze :zzzz: und ich nyx von den Videos mitbekomm. :aerger: (egal welche unterlage ob barhocker,runder stammstisch,bierbank oder chillcouch).Dann müßtet ihr mir ein Kombitaxi anrufen,das ich noch nach Hause komm!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich haett da noch kranked 1-5

und wenns gegen den winter geht ein paar nuit de la glisse :D

und snowboardfilme auch

 

ich bin schon so in winterstimmung ...

wenn ich da an den letzten denk

 

http://members.liwest.at/ff0/schl2.jpg

 

und wenn wer sich den totsch anschaun will bei seinem 3tten platz bei der tour das haett ich auch

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...