Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

Der Start zum Bergzeitfahren nach Hadersfeld war in den letzten Jahren immer aus der Garage. In Greifenstein ca. 50, 60 Meter nach der Kreuzung Richtung Hadersfeld, dort wo sich neuerdings eine unnötige Ampel befindet, befindet sich an der linken Seite ein Einfamilienhaus mit eben jener Garage, erkennbar an der gelben Linie davor. Ziel nach ca. 2800 Meter, irgendwo zwischen Ortstafel und Feuerwehr, Ziellinie ist glaub ich auch noch sichtbar. Über den Streckenrekord (irgendwas bei

7:25, 7:30) kann uns vielleicht HPO Auskunft geben, entweder hält er ihn, oder doch noch Ralph "Ich hab zuwenig getrunken" Scherzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den streckenrekord hält meines wissens nach mein ehemaliger teamkollege bei wüstenrot - heli dollinger. ich glaub die zeit ist so um die 7.15 herum. weiss aber nicht genau. meine eigene bestzeit weiss ich auch nimmer (denke aber so um die 7.25).

der start aus der garage ist aber wirklich ein klassikaner!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... da kannst von deinen 10:40 noch a paar sekunderl abziehen ... wichtig ist glaub ich das man unten nicht gleich voll hinhält (jojo leichter gesagt als getan) dann hat man oben raus noch mehr power, aber wäre interessant mal im Zuge eines Rennens raufzufahren :cool:

 

meinst ein bb-hadersfeld-zeitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...