Zum Inhalt springen

Garmin Connect - manuelle Aktivitäten


Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

ich hab ein ungutes Problem mit Garmin Connect.

 

Gestern hab ich eine Einheit begonnen, nach 10min abgebrochen und eine neue Einheit gestartet. Danach hab ich die Daten der zweiten Einheit übertragen und um die Werte (Zeit+Distanz) der ersten Einheit erweitert.

In der Kalenderansicht sehe ich nun die Einheit komplett-also die Kilometeranzahl die ich manuell eingetragen habe, in der Berichtsübersicht fehlen aber die 5 km der ersten Einheit.

 

Heute: komplettes Training manuell angelegt, das selbe: in der Kalenderansicht passt alles, die Einheit wird in der Übersicht mitgerechnet. Gehe ich zu den Berichten fehlen die heute gefahrenen 50km

 

Kann mir jemand sagen was da los ist? Gibts wo einen Hacken mit dem ich einstellen kann das auch manuelle Aktivitäten in den Berichten berücksichtigt werden?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rewelrider,

Ich hab das gerade ausprobiert. Hab bei einer manuellen Einhei 30km hinzugefügt

und diese sind unter Berichte-Fortschrittsübersicht sofort ersichtlich gewesen.

Unter Berichte-Gesamtstrecke*waren sie nicht ersichtlich.

Ich hatte mal ähnliches bei der Anzahl der Einheiten im Profil, da hat es dann erst

am nächsten Tag gestimmt.

Lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus

 

leider ists bei mir so:

 

Die Trainingseinheit die ich komplett manuell angelegt habe war am nächsten Tag tatsächlich in den Berichten miteingerechnet

 

Die Trainingseinheit aber die ich erweitert habe verhält sich blöderweise anders. In den Berichten ist die Einheit nach wie vor nur so lang wie vom Gerät aufgezeichnet, das was ich manuell hinzugefüht habe zu dieser Einheit ist in den Berichten NICHT mitgerechnet.

 

Seltsam aber: in der Kalenderansicht ist die erweiterte Einheit inkl dem Wert den ich manuell hinzugefügt habe zu sehen.

 

Führt nun dazu das ich in der Kalenderansich bei Monatskilometer einen anderen Wert stehen hab als wenn ich mir den Jänner in der Berichtsansicht anzeigen lasse.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...