Zum Inhalt springen

Doping per E- Motor: Skandal bei Rad- WM in Belgien


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Er sei kein Einzelfall, verteidigte sich Fontayne, man wolle nun wohl ein Exempel an ihm statuieren: "Aber ich denke, das ist gut so, denn ich bin nicht der Einzige, der sowas tut", sagte Fontayne

 

:rolleyes: Eine Ausrede die Kinder auch gerne benutzen. "Aber die anderen machen das auch" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Naja, jedenfalls testen sie ihren Freilauf. Dieser dürfte funktionieren.

 

(Obacht mit Verdächtigungen aufgrund von unscharfen Videoschnipseln - in anderen Teilen der Welt sind deswegen schon schuldlose Menschen gelyncht worden!)

 

könnte ja auch ein fake sein... Aber wenn's keiner ist, dann is es zumindest einmal "seltsam" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
...wieder so ein moderner Doper:

http://m.tt.com/sport/14729670-91/rüstiger-rad-senior-mit-e-motor-gedopt.csp

....dachte wohl auf der Olm gibt's wirklich ka Sünd.

 

Ich bin mir gar nicht so sicher ob sich diese Menschen der Lächerlichkeit ihres Handelns bewusst sind.

Das ist ja noch absurder, abartiger und lächerlicher als eine Hobbette die sich Testotabs, Ephedrin, Ritalin oder selbstverschriebene Asthmasprays reinzieht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gar nicht so sicher ob sich diese Menschen der Lächerlichkeit ihres Handelns bewusst sind.

Das ist ja noch absurder, abartiger und lächerlicher als eine Hobbette die sich Testotabs, Ephedrin, Ritalin oder selbstverschriebene Asthmasprays reinzieht.

 

Die Schande ist schon einmal Strafe genug.

 

Geil. Und er sicher nicht der einzige.

 

Denke auch, dass etliche Mofafahrer unterwegs sind, zumal dieser rein zufällig entdeckt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass etliche Mofafahrer unterwegs sind, zumal dieser rein zufällig entdeckt wurde.

 

was genau war daran zufällig

so wie ich das verstanden habe wollten die nicht nochmal

mit dem spinner mit dem Emotorrad

eine wettfahrt starten

und haben ihn bei der rennleitung gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das große Problem ist nur, dass Betrüger sowieso der Meinung sind, dass auch alle anderen betrügen. und wenn es eh jeder macht ist es auch kein Betrug mehr. weiters betrügen die anderen ja sowieso viel mehr als man selbst, usw.......

einige werden sich in ihrem tun nur umso mehr bestärkt fühlen, die anderen machen es sowieso nicht

da beißt sich die Katze in den Schwanz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...