Zum Inhalt springen

Wiedereinmal: Gelöschte Themen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Immer wieder, wie Weihnachten, Neujahr, Tour de France und Hoppalas vom NoPain ;), werden Threads gelöscht :zzzz:.

Und natürlich hat das einen bestimmten Hintergrund und ist, von Seiten der Boardbetreiber, gerechtfertigt.

U.a. wenn gegen die Forumsregeln, das gute Benehmen, rechtsradikale Aussagen, Verhetzung etc. verstoßen wird.

 

Aber nur weil ein Thread mal etwas abgleitet und ein paar, nicht einmal wirklich tiefe oder schwere persönliche Beleidigungen geschrieben wurden, den Thread ersatzlos zu löschen, finde ich schade :(.

Ok, vielleicht habe ich ja auch die letzten Postings nicht mitbekommen; mein Stand war von ca. 10-11 Uhr.

 

Für mich waren, wie in vielen Threads, so auch im gelöschten, einige :look: interessante Überlegungen, Aspekte, Begründungen dabei :toll:.

Nojo :rolleyes:.

 

Ich wäre ja "gerne" dem Link gefolgt:

Ungültige Angabe: Thema

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

allerdings hat dieser nicht reagiert; sprich, es tat sich nichts, die Anzeige blieb immer dieselbe:

Ungültige Angabe: Thema

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...