Zum Inhalt springen

hobby architekten gesucht ;)


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für Sandwich Paneele als Dach? Brauche ca 20m2. Preis sicher nicht über 25 eur/m2....

 

Alternativ würd ich auch ein Trapezblech nehmen. Aber nur mit Kantblechen rundherum (so wie beim Paneel, wo ich das auch brauche), wenn der Preis so viel günstiger ist, dass es mit Unterkonstruktion (Holzdecke durchgehend wegen tropfen) um ein Dritten günstiger is.

 

Für dieses Ding brauche ich das. Am liebsten natürlich die selbe RAL Farbe und am allerliebsten das Sandwichblech wie bei der Hütte daneben. DAs war aber so ein Restposten Zeug damals...

haus.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oltaaaa, wos baust denn du scho wieder....

 

Ein Kinderspielhaus :D

Fläche vom Haus innen sind rund 11m². Außen ein Balkon auf zwei Seiten. Rutsche, evtl. kletterseile, unten vielleicht eine kleine Kletterwand... mal schauen. Wenn sie dann groß sind is da drin sicher amal ein Sofa, ein Fernseher, ein Kühöschrank... :D ich hätt mir beide Haxen ausgerissen für sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns für ein paar jahre halten soll, dann würd ich die steher weiter vom boden weg setzen. zumindest am foto schaut das eher knapp aus. oder hast du die schnittfläche speziell geschützt?

 

Das kommt die Wiese usw eh noch weg... die Steher sind auf solchen Beton Halter Dinger verschraubt - natürlich mit Luft nach unten (die stehen nirgends auf). Wenn das Ding fertig ist, dann is da keine Wiese mehr. Trotzdem werd ih die Steher unten noch mit irgendwas konservieren.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...