Zum Inhalt springen

Hilfe bei Aeroposition


Evenfall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann nur von mir ausgehen, aber als ich mit dem radsport begonnen habe, bin ich einen 59er rahmen mit 4 spacern unter dem lenker gefahren und nun jahre und viele tausende kilometer später, fahre ich einen 56er rahmen mit keinem spacer und könnte problemlos auch noch tiefer fahren. was ich damit sagen will, wenn man neuling ist kann man eben nicht erwarten eine aeroposition fahren zu können, wie leute die das seit jahren trainieren und daran wird vermutlich auch kein sitzposition experte der welt was ändern können.

 

kurz gesagt, hoch anfangen und dann mit der zeit und den kilometern runter arbeiten, bis zur gewünschten position! jede andere vorgehensweise wäre mnm. das pferd von hinten aufzäumen.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich immer möglich, einfach selbst eine pose zu suchen - man kann sich aber viel leid ersparen, wenn man sich an jemand wendet, der sich auskennt.

keiner, der biomechaniker mit ruf würde einen Anfänger in eine zu tiefe oder extreme pose setzen, im Gegenteil...windkanalanalysten u Sitzpositionsanpassung ist nicht dasselbe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir etwa alle 2 Jahre die Leistungsfähigkeit meiner Rücken und Bauchmuskulatur in meinem Gesundheitsfitnesscenter erheben

 

Angefangen habe ich nach meinen Hws Problemen mit etwa je 60 Prozent

ICh mache jetzt etwa 1 x pro Woche etwas 70 Minuten entsprechende Übungen nach Vorgabe meines Therapeuten

Bin jetzt je nach Jahreszeit bei etwa 140 bis 160 Prozent gem an meinem Alter usw

 

Gerade die Halsmuskulatur kann man extrem gut trainieren und MIR hat das sehr geholfen weiter radfahren.

 

Ich wuerde mir aber auch einen Gesundheitsstatus dazu erheben. RÖNTGEN usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...