Zum Inhalt springen

Bildgröße von hochgeladenen Fotos ändern


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

achso...

 

ich verwend den:

Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

Zum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten kannst du zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem du die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen kannst.

da wird beim einfügen eines bildes nur der code angezeigt.

 

du wirst wohl den

Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... da müsst ihr vermutlich den WYSIWYG Editor... ich dachte der ist default, schau mal so sieht das aus:

 

der wysiwyg ist ehrlich gesagt unbrauchbar weil unfassbar langsam, leider ist er der default editor. ;)

Gibt eh vereinzelte Threads dazu "warum hier das schreiben so langsam ist" oder einfach nur die neuen Themen anschauen mit kaputter Formatierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dann muss ich da nochmal drüber gehen, bei mir auf Google Chrome + iphone + andriod funkt der einwandfrei, schnell und ohne Formatierungsprobleme. Welchen Browser verwendest du? Wir haben in den letzten 3 Jahren ca. 7-10 Updates vom Forum gemacht, größtenteils unbemerkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuellen chrome auf allen devices, aber ich hab den editor schon länger nicht mehr ausprobiert.

*edit: wysiwig wieder eingeschalten, schauma mal. :)

 

[ATTACH=CONFIG]175421[/ATTACH]

 

Ja, funktioniert, nett.

Slowdowns im Editor sind mir auch noch keine untergekommen, das ist früher immer aufgetreten je mehr man geschrieben hat. Wobei schon mehr als 2 Zeilen zu unerträglichen slowdowns geführt hatte.

Aber ich lass den wysiwyg jetzt mal wieder an. :)

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool... gib bitte hier Bescheid, wenn's wo Probleme gibt!

 

gern.

Hab ihn ja nicht aus Prinzip nicht verwendet, aber eine Weile dachte ich, du würdest uns, bzw. neue user, damit bestrafen wollen. :D

zb: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?191790-Bikeboard-Performance&p=2585306&viewfull=1#post2585306

 

 

@muerte: also jetzt wieder retour

http://bikeboard.at/Board/profile.php?do=editoptions (einer der letzten Punkte, fast ganz unten)

[x] Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

Einfacher Editor - Nur ein Textfeld

Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

 

Dann fügst ganz normal ein bild ein, doppelklickst es im editor und kannst die größe usw. ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...