Zum Inhalt springen

Erste Infos und Preise zu Premium-Serie


Ralph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:love: wow, schaut wirklich gut aus das teil

 

Farbdisplay is a cool, da hast wenigstens eine Hintergrundbeleuchtung und brauchst kein Licht aufzudrehen und hast keine Viecher bei offenem Fenster.

 

Leider vor 2 1/2 Monaten 8008 gekauft. Hat aber fast die hälfte gekostet, also passt es auch wieder.

 

Hab mal ein bissal was editiert:

 

http://www.letour.com/TDFMedia?service=MediaService&MEDIA_ID=5192&MEDIA_KEY=28289

 

TdF04_E19_EZF.txt umbenennen auf .eup

 

Vielleicht kann Bernd ne Rangliste bauen

tdf04_e19_ezf.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pasty

:love: wow, schaut wirklich gut aus das teil

 

... das bringt mich auf eine Idee: Ergo-Modding

 

Hat noch keiner versucht, eine blaue Neonleuchte einzubauen? Ein paar blinkende LED's kämen sicher auch gut. Strom hat's eh, also wird das der eine oder andere schon versucht haben. Ist da ein Trafo drin oder muß man mit 220V arbeiten?

 

Grüße,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, optisch gefällt er mir nicht sonderlich. da ist der 8008er schon zierlicher ... kommt mir vor. wahrscheinlich ist's nur das fette sattelrohr.

 

und da meiner ohnehin im wohnzimmer mit surround-anlage, ... steht, brauch ich den mp3 player samt kopfhörer/ls-anschluss auch nicht.

 

interessant wäre, ob's nun eine "g'scheite" kurbel und pedale oben haben, der lenker brauchbar ist (schaut nicht so aus), ... aber den sattel wird man wahrscheinlich besser verstellen können (horizontal) ....

 

Display: PC m. Linux Betriebssystem, 64 MB, [...] PC Schnittstelle, USB+Netzwerk

 

das ist nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...