Zum Inhalt springen

Kona Taro : Aufbau : B+ oder 29" : sinnvolle Komponenten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Taro prostituiert sich in alle Richtungen und wird jetzt eine Winterschlampe zum Arbeit fahren (haha, ganze 2 km)!

dann, im Sommer wird’s a Graveler ...

 

jz is ma wieder aufgefallen das es ja kein Schaltwerk aufnimmt, es aber dich eine Lösung gibt! Wisst ihr noch wie das war? Soll nämlich eine 3 fach bekommen!

[ATTACH=CONFIG]207018[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]207019[/ATTACH]

 

für 2 km fahren auf 3-fach umbauen ?? jetzt wo alle 1-fach oder (3-Gang-) SingleSpeed fahren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den passenden Adapter für den Umwerfer daheim liegen.

Kostet Bier :)

 

Chinacarbongabel: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F193147401315

 

falls niemand was zu tauschen hat... rot oder?

 

Freitag bin ich in der Gegend, bist daheim am späten NM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich.

Eine Revelation mit Lockout könntest im Tausch haben, 110-130mm Federweg intern einstellbar, ist aber QR20

Hmm, der LRS ist ein altern M1900, ich glaube den kann ich nicht auf 20 mm umbauen. Bzw wenn dann is der Adapter vermutlich teurer als die verlinkte Carbon-Gabel.

Kennst du die, bzw kennst du jemand der die Fährt? Haut des hin? Sonst frag ich mal bei den Gelben wegen den Chinesen (*gg* witztig hihi)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gestern wollte ich am Taro ein SLX 10 fach Schaltwerk montieren. Wie immer halt wenn man (ich) Schalterke hin und her schraubt. Da musste ich aber staunen, geht nicht....

 

IMG_2344.jpgIMG_2343.jpgIMG_2342.jpg

 

Dieses Schaltwerk (war an einem Cube Stereo HPA 140) hat schon eine komische Aufnahme, wie ein U, wo nachher das Schaltauge drinnen steckt. Also nicht einfach von der Seite angeschraubt, wie sonst auch?

Weiß jemand obs da Adapter gibt? Oder ein Schaltauge, da finde ich aber jetzt nix für das Taro, bzw weiß ich ja nicht mal was ich suchen soll.

 

Der GT hat mir gestern Abend noch so ein Bild geschickt:

3d828878-59bc-4c93-8a9d-4767318c48ca.jpg

Heißt des es gibt bei Schaltaugen auch schon verschiedene Standards? Kann das der Grund sein? Jz wechselt ich dann auf Schwimmen, wtf...

 

Wisst ihr welche Optionen ich da jetzt hab, oder muss i ein Schaltwerk kaufen?

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...