Zum Inhalt springen

PRAXISTEST Miniradpumpen Land der Berge Ausgabe 2 Bike und Berg


schöngeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Praxistest Miniradpumpen Land der Berge Ausgabe 2 Bike und Berg

http://www.landderberge.at/default.asp?id=52631&tt=LDB_PORTAL

Mein letzter Praxistest für „Land der Berge“ bei dem mehrere Minipumpen monatelang durchgetestet wurden.

Die besten 8 Modelle im Test sind in meinem Bericht aufgelistet.

 

12936639_1069706319757614_4667829459960304369_n.jpg

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tja, schade.

Leider gibt es millionen unterschiedlicher Pumpen und jeder hat selbstverständlich eigene Präferenzen

;)

da gehen sich natürlich nicht alle aus. Mich hätte z.B. schon ewig eine der Syncros interessiert

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=109601;menu=1000,5,71

 

 

 

und dann (eh noch nicht vergessen: jeder hat seine/ihre eigene Einbildung) :rolleyes: ein Vergleich mit einer richtigen Pumpe - denn es gibt nur eine:

Specialized Air Force 2

... wenn man damit umgehen kann; erlebe ich regelmäßig und die Reviews zeigen das ja auch

:D

( ich hab - leider - die nur sehr ähnliche Air Force 4, fallst mal testen und den Eindruck "nachtragen" möchtest. Verstehe einfach nicht, wieso das Konzept nicht auf jede Pumpe übertragen worden ist. Irgendwas aktuelles, mit dickerem Durchmesser, wie z.B. die getestete Spezi, das wäre der Bringer.

Heute noch allem, was ich so an Pumpen erlebe, um Welten überlegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...