Zum Inhalt springen

Semmering-neue Website?


makamida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drop hab ich nur den kleinen gemacht, kein Thema und leichter als den chickenway zu fahren. Zum großen kommt man schon mal recht weird in schräglage aufs Brett, das war mir bei der staub und schotter orgie nicht so sympathisch.

 

Ja, der Radius davor ist zu eng, wenn man die Drops nicht springt dann stich man komplett ab - selbiges gilt wie du schon geschrieben hast für die Sharkfins. Entweder den Anlieger voll durchziehen und über die Finne abdrücken, oder wieder die Kurve abstechen.

Glaube das viele "nicht so gute " Fahrer da schnell die Motivation verlieren.

 

Beim Drop könnte man den Anlieger davor weiter aufmachen, sieht man auf dem Bild schlecht aber man könnte ihn zwischen den Bäumen durchführen (rot) - glaube der wird sonst immer ungut werden weils da massive Bremswellen geben wird. (blau)

Bei den Sharkfins wird's interessant...da kann man fast nichts mehr umbauen...

 

Untitled.jpg

 

Unten, nach dem großen Drop die Passage vor dem letzten Waldstück ist glaube ich auch noch nicht ganz fertig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Geschmackssache, der Anlieger selbst stört mich nicht und Bremslöcher gibts sogar im _perfekten_ Anlieger nach der FR-Brücke, also der nach links bevor man sich zwischen SnS und ss-park entscheidet. ;) Ein meter mehr zwischen Anlieger und Drop wär aber schon was.. edit: oder vielleicht sogar ein chickenway der früher anfängt, noch vor den beiden Bäumen nach links weg.

Ich denk, wenn paar Sachen weniger giftig gebaut worden wären, hätten Anfänger mehr Spaß ohne ihn für bessere zu schmälern. So manche Rinne/Kante direkt nach Anlieger ende ist einfach ein flow-killer für leute die nicht rausspringen, das ist aber der Großteil der Leute. Den kleinen Drop macht man schneller mal als über alle Fins das Rad in die richtige Richtung rausziehen, bei einer muss man ja auch direkt Richtung wechseln.

 

 

 

Was meinst nicht ganz fertig? Da fällt mir nur die gerade zur brücke ein, da gibts einfach nix.

Kurz vor dem wald ist doch eh der kleine Double den man nach rechts springen sollte, dann hat man auch eine bessere einfahrt in den etwas zarten linksanlieger in den wald rein. Muss man aber genau schauen, ich habs aber regelmäßig verpasst rechts in die Landung zu kommen und bin einfach stumpf grad raus gesprungen. (bessere hälfte sagt sie hats gecheckt und so gemacht, ganz glaub ich ihr aber nicht :p )

 

 

Aber will nicht raunzen, finds eh geil. :)

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst nicht ganz fertig? Da fällt mir nur die gerade zur brücke ein, da gibts einfach nix.

 

Der Teil nach dem großen Table zum letzten Waldstück (eben der kleine Double den man rechts anspringen muss), das hat irgendwie noch kein Fleisch finde ich - kann's auch net genau beschreiben...irgendwas fehlt mir da noch...

Und der gerade Teil zur Brücke schreit nach einen weiteren Sprung. Da sind ziemlich viele ungenutzte Meter (ich würd mich über einen Speedjump freuen, z.B. so wie der letzte aus dem SSP raus oder der kleine rechts, wenn man oben of der FR in den Wald reinfährt - von mir aus auch mit Landung im Hang). Ich bin eher der Freund von langen Absprüngen, bei den kurzen kickts tendentiell (zumindest bei mir)...ist aber nat. Geschmackssache.

 

Wenn man die Kurve oben bei den Drops aufmachen würde (also geradere Anfahrt und die Kurve davor entsprechend versetzten) könnt man ev. sogar noch einen höheren Drop rechts daneben stellen (~ 3m oder so) Dann wär's eine geile Batterie mit schöner Anfahrt für alle Könnerstufen. Quasi eine Entschädigung für die 3er "Traust di nie" Batterie aus 2014 ;-)

 

Ist aber alle jammern auf hohem Niveau...ich freu mich wie ein Schwammerl das es nach den ganzen Jahren eine komplett neue Strecke gibt, und wie ich die Crew kenne wird's da sicher auch noch ein paar Add-On's über die Jahre geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...