Zum Inhalt springen

Tourplanung Kroatien Küste und Inseln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne Tour und tolle Bilder, auch Rad und gepäcktaschen sehen fein aus und scheinen gut zu funktionieren, wenn ich nicht in einer Woche selbst losradeln würde wär ich neidisch.

 

Respekt auch vor der sportlichen Leistung, in der Gegend sammelt man schnell Höhenmeter

Bearbeitet von Rasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour und tolle Bilder, auch Rad und gepäcktaschen sehen fein aus un d scheinen gut zu funktionieren, wenn ich nicht in einer Woche selbst losrasen würde wär ich neidisch.

 

Respekt auch vor der sportlichen Leistung, in der Gegend sammelt man schnell Höhenmeter

 

Danke, die Taschen haben super funktioniert. Wohin gehts bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dass das jetzt bitte politisch ausarten soll: wie is in Irland eigentlich derzeit die Stimmung? Terror und so?

Ich war auch am überlegen diesen Sommer dort vorbeizufahren.. aber mit dem Auto aus Ö bis rauf, dann dort 4..5 Tage herumfahren und Sachen ansehen.

Ist nur kein Spaß, wenn dort alle Sorgen haben, ich hab ja auch Kids dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hätte ich keine Bedenken, wenn man sieht was auf dem Festland passiert fühlt man sich hier auf der Insel der Seligen.

Mit Auto rauf ist aber schon ne schöne Strecke, halte Auto mieten für sinnvoller/günstiger und dann ist auch das Lenkrad auf der richtigen Seite. Falls du Fragen hast gerne per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...