Zum Inhalt springen

Kettler Racer S - Lieferumfang World Tours


irreversible
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir soeben einen Kettler Racer S "gebraucht" gekauft, ist soweit ich das gesehen habe das letzte Modell mit Rechnung von 09/2015.

Soweit ich das bisher gesehen habe, ist beim Kettler S eigentlich immer das World Tours 2.0 inkl. Bing Lizenz für 1 Jahr dabei. Bei meinem war allerdings keine DVD und auch kein Lizenzcode dabei, lt Vorbesitzer war auch nichts im Originallieferumfang dabei.

 

Gibt es auch Versionen ohne Kettler World Tours? Bzw falls nicht, an wen kann man sich wenden? Händler oder Kettler direkt? Geht das bei Kettler über die Seriennummer?

 

Besten Dank vorab,

Peter

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soda, für alle die es interessiert:

Meine Anfrage an Kettler Österreich (dort wurde der Ergo lt. Rechnung gekauft) hat ergeben, dass es sich da um ein Ausstellungsmodell mit Modelljahr 2013 handelt und damals war KWT noch nicht im Lieferumfang -> ich hab schlicht und einfach Pech gehabt und muss mir lt. Kettler Österreich KWT selbst kaufen.

Nachdem mir das aber keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich mit meinem Anliegen an Kettler Deutschland gewandt. Der dortige Ansprechpartner war äußerst bemüht und hat mir soeben den Downloadlink inkl. Lizenzcode als Kulanzlösung gratis zugeschickt - besser kanns gar nicht sein!

 

Kann den deutschen Kettler Support somit 100% weiterempfehlen, beim Österreichischen muss man offensichtlich lästiger sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo irrversible,

 

na hoffentlich hast nicht den allerersten Racer S (von der Serie her) -> Da geht in KWT die kabellose Steuerung über das Racer s Display bei KWT Verwendung nicht.

Ohne KWT gibt's keine Fehler.

Was ich leider für sehr wahrscheinlich sehe -> Aussteller-

Ist der Farbring an der Kurbel ->am Plastik Rot oder Blau?

Rot= alt geht nicht wireless in KWT also ohne das KWT Bedienteil.

Blau = neu -> alles funktioniert

 

Hier im unterem Forum findest du mehr dazu -> verwende die Suchfunktion.

 

http://www.kettlerworldtours.de/main/forum.html

 

Ich bin dort im Forum auch sehr aktiv.

 

Hast du dieses Problem dann hilft ein Displaytausch/Computertausch vom Racer S auf Garantie von Kettler.

 

Als 10 Euro teuren Work around gibt's die Kettler Remote App.

 

Aber den Bug sollte Kettler mit einem Displaytausch beseitigen.

 

Also schau mal nach welchen Farbring du an der Kurbel vom Racer S hast.

 

Rot oder Hellblau.

 

Wenn dann alles funktioniert können wir ja mal ab 21. Juli in KWT ein Online Rennen gemeinsam fahren.

Gruppe: Ersatzgruppe.

 

Tipp

 

Schau dir die Tutorial Videos an

 

http://www.kettlerworldtours.de/main/video-tutorial.html

 

 

Grüße aus der Wachau

 

Erik

Bearbeitet von Erik2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...