Zum Inhalt springen

NÖ, Radgruppen Gänserndorf bzw. Mistelbach Umgebung


chrisjar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab das Radfahren für mich entdeckt.

Meine Freunde sind großteils Läufer oder zumindest nicht an Touren ab 30km mit dem Mountainbike interessiert.

Daher suche ich eine radgruppe oder Trainingspartner in meiner Umgebung.

 

Bin aus 2263 Dürnkrut. Gänserndorf oder Mistelbach bis Bernhardsthal würde sich anbieten.

Würde mich freuen

 

LG Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Okay, weil die Rückmeldungen mau geblieben sind, habe ich mal die Initiative ergriffen und folgenden Post erstellt. Findet Ihr auch noch ein bisschen schicker in der Rubrik "Bike Treff" (~‿•)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(√˚○˚)☞ Rennradliste für die Steiermark

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Pedalritter,

 

ob Sporteinsteiger oder Semi-Profis; gemeinsam Radfahren macht spass. Doch wie vernetzt man diese Gruppen miteinander ohne Social Media?

 

Mit der RENNRADLISTE STEIERMARK.

 

Um Euch besser organisieren zu können, habe ich einen E-Mailverteiler für die Steiermark erstellt, in welchem Ihr Eure Ausfahrten ankündigen könnt. Ähnlich einem Newsletter, könnt Ihr nun Ausschreibungen, Ankündigungen oder Anfragen an STEIERMARK@RENNRADLISTE.DE verschicken, welche automatisch an die Abonnenten verteilt werden.

 

Wenn Ihr Euch im Verteiler-Rennradliste-Steiermark anmelden wollt, so schickt bitte eine leere E-Mail an MINIMALIST@RENNRADLISTE.DE mit dem Betreff: subscribe steiermark

 

Abmelden geht nach dem gleichen Schema; leere E-Mail an MINIMALIST@RENNRADLISTE.DE mit dem Betreff: unsubscribe steiermark

 

Ihr bekommt in beiden Fällen eine Bestätigung für eine erfolgreich Anmeldung prompt zugeschickt.

 

Eure Ankündigungen könnt Ihr nun via STEIERMARK@RENNRADLISTE.DE an den gesamten Verteiler senden. Wenn Ihr Euch erfolgreich eingetragen habt, so stellt Euch doch bitte kurz der Gruppe vor. Vielen Dank! ヾ(❛‿❛“)っ旦.

 

Bitte beachtet; die Rennradliste Steiermark ist GRATIS und anonym! Dieses Freizeitprojekt wird privat finanziert. Es gibt KEINE Werbung, noch werden Eure Daten weitergegeben (wie z.B. Facebook und Co.). Der Fokus ist gemeinsam Sport zu treiben. Für mehr Infos, besucht die zugehörige HP http://www.rennradtraining.de/

 

Sollte Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr mich gerne kontaktieren unter mail.jan.koehler@gmail.com

 

Ich werde die erste Ausfahrt für kommenden Mittwoch erstmals über diese Plattform posten. Ich freue mich sehr auf Euch.

 

Mit sportlichen Grüßen und bis gleich auf der Straße (ツ)╯,

Euer Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...