Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße!

 

Geplannt is ein chilliges Wochenende ohne stress in Bischofsmais zu verbringen.

Der dortige Bikepark ist mittlerweile: iinvaders proven, und wurde als biketechnisch wertvoll ausgezeichnet.

 

Er bietet

1,8km DH

1,6km Northshore

2 Stück 4X

1 Stück Dual

1 Stück Dirtline mit großen tables

2km Freeride

 

Es is von extrem leicht bis "ziemlich" schwirig für alle was dabei.

Der DH is sstellenweis brutal Felsig. also sind gute reifen und schläuche (zwinker richtung FSA) kein nachteil.

 

Bikeverleih gibts auch am Wochenende und kostet pro tag 30ig euros.

Tages karte kostet 24 Euro wobei meist ne 5stunden nachmittagskarte auch reicht. die kostet 20ig euro.

 

Campingplatz is a bissal weicher als leogang und kostet genauso wenig wie dort. Duschen gibts keine, wc hab ich auch vergeblich gesucht dafür gibts 220ig aus der steckdose. Bei schlechtwetter würd sich vieleicht ein elektrischer heizstrahelr auszahlen (zwinker richtung schneemann).

Der Platz liegt mitten in der pampa man kann also fast ungestört gröhlen rülpsen und pupsen.

 

Auf der sehr exclusiven Besucherliste stehen alle drauf dies intresiert.

zugesagt bzw fast zugesagt haben bis jetzt:

 

 

der andi

botschn

tschakaa

Luki

Fuxl

 

Leute die einfach dazu gezwungen werden:

Schneemann

corax

ca.avr|downhill (bei dem namen bricht man sich ja die finger! *gg*) [Robert]

Joga

keva

der andi

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fallt unser "Event" mit dem der Rangers zam( http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_meet&Number=318858&page=0&view=collapsed&sb=5&o=21&fpart=1 ). ;)

 

Den Tom aka Konfusius muss ich auch noch irgendwie dazu bringen mitzufahren. :D

 

Wenn der Joga net mitfährt, werd ich mit der ÖBB anreisen, d.h. ich hoff das mich wer von Linz mitnehmen kann(a die Heimreise wird a Strafe für die ÖBB´ler, wenn ich noch stinkend in den Zug einsteig :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut kommen tuts nie!

 

aber wennst da drauf schaust wirst irgendwann erkennen dasd da gfickte bist. weil genau nix bringt!

 

war auch 6MONATE lang nicht beim rapport weil ich mir dacht hab: nein im grunde is ned fair wenn ich mich da irgendwie drück. aber es bringt dir nix! die anderen tuns genauso und du wirst um nix anders behandelt wennst nicht zum rapport gehst.

 

aber da würd ich warten und schaun wie da dienstführende drauf is. wenn a a recht a oarsch is dann geht da rapport sowieso ned durch.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

@Jogul

Na mal schauen!

I, da Zap u. Du werdn schon in mei Familienkutscherl reinpassen.

Wird zwar eng für Dich im Maxicosi :D , aber dafür kann man dann den Spritpreis /3 teilen. ;)

 

 

:D mehr als einen sitzplatz (maxicosi klingt eh recht komfortabel) bräucht ich ja nicht, weil ich weder bike noch ausrüstung mitnehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...