Zum Inhalt springen

Raum Wien/Wienerwald,Trainingspartner für MTB-Touren (ab 1140, 1170 Wien) gesucht


ChristinaF.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fahre viele MTB-Touren im Raum Wien, hauptsächlich Wienerwald. Meist ab 1140 oder 1170 Wien

Unter der Woche abends; am Wochenende ganztägig.

 

Ich fahre sowohl gerne technisch anspruchsvolle Strecken als auch lange Touren mit vielen Höhenmetern :-)

 

Da ich immer alleine unterwegs bin und bei meinen Ausfahrten oft MTB-Gruppen unterwegs sehe, fände ich die Idee sehr nett, auch einmal mit einer Trainingspartnerin/einem Trainingspartner - oder auch mehreren :-) - meine Touren zu bestreiten.

 

Ich bin mobil (Auto) und lasse mich auch gerne zu Touren in anderen Regionen überreden :-)

 

Freue mich auf eure Rückmeldungen :-)

 

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puff - schon (wieder) eine Interessentin verloren,

noch bevor das Bikeboard / der Bike Treff für sie

(bzw. sie für den Bike Treff) ;)

interessant geworden wäre.

 

Hoffentlich liest endlich einmal jemand verantwortlicher hier in den Threads,

jemand dem/der nicht nur die eigenen, alleine bzw. mit den immer gleichen Partnern durchgeführten Trainingsfahrten und Rennen, oder einach nur Rennradtouren,

sondern der Bike Treff selbst am Herzen liegt.

 

(wieder-) Steigerung der Attraktivität ist wohl der entscheidende Terminus

 

... hoffen wird mans ja dürfen ...

:stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so negative? Vielleicht nur jemand, der nicht ständig über das Smartphone Zugang zum Internet hat ;)

 

puff - schon (wieder) eine Interessentin verloren,

noch bevor das Bikeboard / der Bike Treff für sie

(bzw. sie für den Bike Treff) ;)

interessant geworden wäre.

 

Hoffentlich liest endlich einmal jemand verantwortlicher hier in den Threads,

jemand dem/der nicht nur die eigenen, alleine bzw. mit den immer gleichen Partnern durchgeführten Trainingsfahrten und Rennen, oder einach nur Rennradtouren,

sondern der Bike Treff selbst am Herzen liegt.

 

(wieder-) Steigerung der Attraktivität ist wohl der entscheidende Terminus

 

... hoffen wird mans ja dürfen ...

:stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puff - schon (wieder) eine Interessentin verloren,

noch bevor das Bikeboard / der Bike Treff für sie

(bzw. sie für den Bike Treff) ;)

interessant geworden wäre.

 

Hoffentlich liest endlich einmal jemand verantwortlicher hier in den Threads,

jemand dem/der nicht nur die eigenen, alleine bzw. mit den immer gleichen Partnern durchgeführten Trainingsfahrten und Rennen, oder einach nur Rennradtouren,

sondern der Bike Treff selbst am Herzen liegt.

 

(wieder-) Steigerung der Attraktivität ist wohl der entscheidende Terminus

 

... hoffen wird mans ja dürfen ...

:stichl:

 

 

 

was hättest du gemacht, wärst du ein verantwortlicher (wer immer das sein soll)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

Danke für Deine PM,

leider hast Du mich da anscheinen ganz falsch verstanden

--> PM retour ist unterwegs.

 

 

Für den Rest:

:f:

Alter, anscheinend machen meine Versuche die blödsinnige Threadtitelidiotie endlich loszuwerden - SEIT DREI JAHREN SITZ ICH DA DOCH JETZT SCHON DRAN - nicht mal das bisschen lächerlichen Eindruck, das ich mir eingebildet hab; hat einer von Euch auch nur EINEN meiner Touren-Threads hier im Bike Treff in der Zeit gelesen? Sind doch praktisch die einzigen Mountainbike-Touren-Einladungen geworden

(und jetzt auch nicht mehr, weil ich endgültig keine Touren mehr posten werde, solange der Mist läuft)

 

 

 

 

 

Achsoja, falls auch andere Interessenten:

Bikegruppe / Alpenverein,

jeden Freitag, 16 Uhr, Bhf Hütteldorf, "hinten" am Busbahnhof

http://www.bike-gruppe.at/Frames.htm

 

PS: Bernd, falls Du hier mitliest: Wann wären denn Eure regelmäßigen Fahrten Naturfreunde? (wenn die stattfinden)

Bearbeitet von yellow
link bikegruppe ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

Danke für Deine PM,

leider hast Du mich da anscheinen ganz falsch verstanden

--> PM retour ist unterwegs.

 

 

Für den Rest:

:f:

Alter, anscheinend machen meine Versuche die blödsinnige Threadtitelidiotie endlich loszuwerden - SEIT DREI JAHREN SITZ ICH DA DOCH JETZT SCHON DRAN - nicht mal das bisschen lächerlichen Eindruck, das ich mir eingebildet hab; hat einer von Euch auch nur EINEN meiner Touren-Threads hier im Bike Treff in der Zeit gelesen? Sind doch praktisch die einzigen Mountainbike-Touren-Einladungen geworden

(und jetzt auch nicht mehr, weil ich endgültig keine Touren mehr posten werde, solange der Mist läuft)

 

 

 

 

 

Achsoja, falls auch andere Interessenten:

Bikegruppe / Alpenverein,

jeden Freitag, 16 Uhr, Bhf Hütteldorf, "hinten" am Busbahnhof

http://www.bike-gruppe.at/Frames.htm

 

PS: Bernd, falls Du hier mitliest: Wann wären denn Eure regelmäßigen Fahrten Naturfreunde? (wenn die stattfinden)

 

 

 

bei deiner ruhigen u konstruktiven art wundert es mich, dass du u der moderator (tommy p.d.?) keinen konsens gefunden habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff, kratzt mich nicht dafür hab ich das Thema schon viel zu oft angetippt - und niemand interessierts ...

Vor drei Jahren wurde - ohne "Not" oder Nachfrage oder Wunsch oder Abstimmung - über Nacht diese Geschichte mit den Threadtiteln eingeführt

(und deren alles andere als gleichmäßige "Durchführung" für wirklich jeden Poster begonnen und hübsch unfair beibehalten)

Gleichzeitig ist das Angebot an Mtb-Touren im Bike Treff schlagartig von vielen - ca. 50/50 Mtb/RR - auf nahezu Null gefallen ...

Wäre vielleicht irgendwann einmal eine Idee, zu evaluieren, ob das jetzt wirklich einen Sinn gemacht hat, oder nicht?

 

Zugegeben: ob die beiden Dinge verlinkt sind?

 

Jedenfalls hängt die Attraktivität des Bike Treff meiner Meinung nach nicht von blödsinnigen, genormten Titeln ab, sondern vom

Angebot an Touren

oder etwa nicht?

 

 

 

 

 

Christina,

falls Du auch mal aufs Land raus willst/kannst:

wir überlegen gerade eine längere Tour für Samstag, Baden - Peilstein - Lindkogel - Baden (macht ca. 40 Km, ca. 1150 m)

noch nix genaues, vermutlich Start so um 9 Uhr hier in Baden.

 

Da ist im Raum Peilstein eine lustige (Wurzeln und Erde) und ansonsten normale Abfahrten (Lindkogel) dabei

 

Nachteil: Wettervorhersage

 

PS: es sind selbstverständlich gerne auch andere Interessenten gesehen, aber Achtung: Plan ist: langsam

(also das ganze nicht in 3:55, so wie gestern Abend)

 

Alle: Bitte Rückmeldung wenn Interesse, kann Info tippen, wenn alles fertig beschlossen ist

 

 

Ps: s erste mädl hat sich schon angekündigt, Du wärst also nicht "alleine"*

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...