Zum Inhalt springen

Rahmenbruch


Empfohlene Beiträge

So ein Schmarren - und schon auch Pech. Und halt der Trailfox, da waren schon ziemlich viele Carbonschäden bei dem Rahmen. Aber trotzdem: Hoffentlich geht er zu reparieren. :U:

 

Im Notfall: alles auf einen gebrauchten Santa Cruz Hightower (LT) umschrauben… :zwinker: (hab ich gemacht) - da gibt es doch einige sehr günstig vom ersten Modell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Rahmen is halt leicht....

Ich weiß, warum ich sowas nicht haben will *gg*

 

Bis 400 eur is es mir das schon irgendwie wert. Ich mag halt keinen Kompromiss haben. Den Kompromiss kann ich auch selbst drüber laminieren für 15 eur....

 

@cte

"Der Posteingang des Empfängers ist voll

Ihre Nachricht" (gmx) haha nein danke *gg*

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Rahmen is halt leicht....

Ich weiß, warum ich sowas nicht haben will *gg*

 

Bis 400 eur is es mir das schon irgendwie wert. Ich mag halt keinen Kompromiss haben. Den Kompromiss kann ich auch selbst drüber laminieren für 15 eur....

 

@cte

"Der Posteingang des Empfängers ist voll

Ihre Nachricht" (gmx) haha nein danke *gg*

 

Da kannst auch mal anfragen, ist sicher deutlich günstiger als der Triple M ;)

http://carbonfactory.sk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst auch mal anfragen, ist sicher deutlich günstiger als der Triple M ;)

http://carbonfactory.sk

 

Er wird's auch machen. Wird preislich bei 200 landen und die Kommunikation war so, dass ich dem zu 100% vertraue. Trailfox ist ihm übrigens nicht unbekannt bzgl Reparatur (genauso wenig dem Slowenen. Eur 350-400).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut. Ich würde mir keinen Kopf machen, Martin. Shit happens. Und wenn's gerichtet ist, ist's schnell vergessen.

 

Ja eh! Ärgerlich ist sowas natürlich dennoch. Es bestätigt mich aber in meiner Einstellung, dass ich Carbon echt nur bei Radln will, wo ich beim Fahren auch ein bissl drauf aufpassen würd (also kein Vollgas bergab Radl). Da würd bei mir ein bissl die Bremse mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hab schon zwei Angebote. Eines um rund 200 aus der Slowakei und eines für 350-400 aus Slowenien. Kann man dem Slowaken trauen? Einer hier hat ja schon einmal was dort machen lassen. Die Webseite wirkt gut und die Bilder sind ja sensationell. Dem slowenen könnte ich den Rahmen am Wochenende direkt vorbei bringen.

 

Die Arbeit schaut aber vernünftig aus... was hast nun gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich den Rahmen retour bekommen. unglaublich! Man hat absolut keine Ahnung wo der hin war.... :) ]

 

Sehr fesch geworden! Mich hat @romanski eben auf deine Reparatur aufmerksam gemacht. Wie lange hat das bei dir ca. gedauert und hast du ein Angebot / Preisrahmen individuell zum Schaden bekommen, oder gibts da Pauschalen (Oberrohr, Sattelstrebe usw.)

 

Bin derzeit auch am schauen wer meinen SC Bronson Rahmen fixen könnte. Trotz Erstbesitzer hör ich seit Wochen nix von SC/Händler - nicht so Premium bzgl. CrashReplacement.

Das Ganze ist beim blöden Posen am Berg passiert, Linke Sattelstrebe gegen Felsen geknallt, ... naja eh wie immer wenn mans nicht erwartet/glaubt.

IMG_6660.jpg

Bearbeitet von carlown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...