Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 10 von 10 ... 78910
Ergebnis 136 bis 141 von 141
    Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Solche Berichte motivieren...super...
    Danke
    Verkaufe so einiges
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    ich habe 6kg abgenommen seit Jahresbeginn, meine Trainingsumfänge habe ich nicht reduziert und auch keine Leistung eingebüßt.

Alles was ich gemacht habe, war weniger Alkohol, d.h. ich habe begonnen bewusster zu saufen, und auf die Ernährung wirklich zu achten. meinen Körperfettanteil konnte ich um 6% reduzieren
    Hab ich ähnlich gmacht. Bier/Radler auf die Hälfte gsenkt, und am Abend einfach nimmer alles wegfressen, sondern allenfalls verbleibende 2. und 3. Portion in Kühlschrank stelln. Trotz verletzungsbedingter Bewegungsreduktion von 85kg auf 73kg innert eines Jahres.

Registrierter Benutzer Avatar von fanti
    User seit
    Mar 2013
    Ist bei mir auch so. Ich wohnte von Januar bis April schon beinahe im Krankenhaus und dort gab mir auch niemand Alkohol. Dazu ein bisschen auf die Ernährung achten und es ging von 94 auf 79, aber leider fast ohne Rad. Trainingsrückstand ist zwar deutlich spürbar, aber dennoch faszinierend, was die -15kg bergauf bringen.

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2018
    Zitat Zitat von 123mike123 Beitrag anzeigen
    @Nadina: Das mit den rohen Eiern funktioniert super ... sogar bei Rocky. ;-)
    hehe

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Stand heute: wieder unter 71kg und es stehen drei Tage an wo ich realtiv gut Zeit zum Biken habe. Yeehaa! Ob der Hochzeitsanzug mit 70 statt 72 auch passt? *ggg*
    Gemein ist: Wennst eh schon recht wenig Körperfett hast, macht ein Kilo optisch gleich was aus, vor allem wenn dieses Kilo an Fettn immer genau an der selben Stelle landet *g* Trainieren, Fittness, Kraft und Ausdauer hin oder her. Wenn ich ein paar Watt Tretleistung dagegen tauschen könnt, dass die unzähligen Biere und Weinflaschen vom Polterwochenende nicht immer nur im Bereich "Lovehandles" ansetzen täten, würd ich sagen "Deal!".
    Geändert von GrazerTourer (18-05-2018 um 07:50 Uhr)
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2018
    Zitat Zitat von fanti Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Ich wohnte von Januar bis April schon beinahe im Krankenhaus und dort gab mir auch niemand Alkohol. Dazu ein bisschen auf die Ernährung achten und es ging von 94 auf 79, aber leider fast ohne Rad. Trainingsrückstand ist zwar deutlich spürbar, aber dennoch faszinierend, was die -15kg bergauf bringen.
    Wahnsinn oder, wie schnell das geht. Aber es ist ja bekannt, dass 1 Bier = 2 Semmeln ist.
    Ich hab vor einiger Zeit auch einiges abgenommen und jedes Kilo weniger war bergauf wirklich bemerkbar. Arbeite jetzt aber schon wieder seit geraumer Zeit am Muskelaufbau, aber profitiere noch immer davon!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ... 78910