Zum Inhalt springen

Mavic Ksyrium Equipe Mod 2008 Speiche Vorderrad + Nippel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die hat sich vor ein paar Wochen mit einem scharfen Peng ins Fahrradteile-Nirvana vertschüßt.

 

Nur leider gibt´s sowas als Ersatzteil nicht mehr - der Mechaniker ums Eck konnte weder bei Mavic noch sonstwo sowas auftreiben.

Letzte Hoffnung war ein Hamburger Onlineshop, der mir allerdings nach Bestellung mitteilete, dass die Verfügbarkeit falsch angezeigt war

und das Ding dort auch nicht mehr vorrätig sei.

 

Derzeit bin ich mit einem Vintage - VR eines Freundes unterwegs, der dzt. nach einer Knie OP eh nicht fahren kann, aber auch der wird wieder gesund...

 

Neues VR kommt auch nicht in Frage, weil das Fahrradteile-Budget für dieses Jahr ohnehin schon weit überzogen ist.

 

Also:

Hat wer zufällig sowas daheim herumliegen und brauchts nicht mehr?

Kennt wer wem, der sowas hat?

Kennt wer wem, der wem kennt, der sowas hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchforste mal ebay (Stichwort "Mavic Spoke Ksyrium Equipe")

 

ich hab mir vor etwa einem Jahr eine Speiche für ein 2005 Ksyrium SL-Hinterrad abgerissen und dann einfach auf ebay danach gesucht. bin dann bei einem amerikanischen shop fündig geworden. hat mich inkl Versand ~18€ gekostet. Zwar teuer, aber immerhin ein Ersatz.

auf die schnelle hätt ich jetzt das gefunden: http://www.ebay.at/itm/Mavic-Ksyrium-Elite-Equipe-spokes-2013-2011-2009-2008-2005-models-/232017957178?var=&hash=item360559113a:m:mTdcTE00UfSVM8MVGWXG9LQ

bzw: http://www.ebay.at/itm/MAVIC-SPEICHE-KSYRIUM-EQUIPE-SCHWARZ-VR-278-mm-EXPRESSVERSAND-004-/301730822019?hash=item46408ef783:g:a5IAAOSwLVZV6GNb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...