Zum Inhalt springen

Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sturm solls definitiv nicht scheitern! Also ich hoff auch dass es einen gibt. Noch dazu bei dem kalten Wetter müssen wir ja schauen dass wir uns irgendwie aufwärmen. Auch wenns nur von innen kommen wird die Wärme. Ach wie ich mich auf Sturm diese Saison schon freue, hab noch gar keinen getrunken, das ist ja eigentlich e zum schähmen. :)

 

gibt's an warmen Sturm ? des is ja ka Glühwein..oba Glühwein in der Labe stell ich ma lustig vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das genialste, schmerzhafteste, fairste und lustigste Rennen des MTB-Rennkalenders ist wieder einmal Geschichte. Danke an die Großengersdorfer Burschen und Madln für die hervorragende Organisation, für die in Österreich einmaligen Streckenposten (ich hab jetzt noch einen Tinnitus), die besenreine Strecke (Bussi Manager!) und Eure Gastfreundschaft! Einen würdigeren Saisonabschluss kanns eigentlich gar nicht geben - bis zum nächsten Jahr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das genialste, schmerzhafteste, fairste und lustigste Rennen des MTB-Rennkalenders ist wieder einmal Geschichte. Danke an die Großengersdorfer Burschen und Madln für die hervorragende Organisation, für die in Österreich einmaligen Streckenposten (ich hab jetzt noch einen Tinnitus), die besenreine Strecke (Bussi Manager!) und Eure Gastfreundschaft! Einen würdigeren Saisonabschluss kanns eigentlich gar nicht geben - bis zum nächsten Jahr!

 

Danke Willi ( Schatzi ) für deine lobenden Worte ! Es ist schon hart für uns eine solche Veranstaltung auf so hohen Lebel zu machen , aber mit unseren super Team gelingt es uns immer wieder euch glücklich zu machen . Wir freuen uns schon auf die nächste Weinbergtrophy die am 7. Oktober 2017 stattfindet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top organisiert, auch als nicht MTB Fahrer überall fahrbar gewesen. Super Veranstaltung!! Danke auch den Streckenposten beim anfeuern, ab Rennstunde 3 immer wehementer aber unverständlichder (grins). Schon lange nicht mehr so was anstrengendes gefahren.

 

Gratulation an die Viecher da vorne, unglaublich wie man sich auf so einem kleinen Weg runterlassen kann.... bzw in der Ebene mit so einem Panzer schnell fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze ode an den hirnlosen (oder den manager samt team, könnt's euch aussuchen), garniert von des herren bihounek bildern ... http://bikeboard.at/Board/Gallery-12.-Weinbergtrophy-th227467

 

Super Bericht, schöne Fotos, klasses Rennen, leiwaunde Leit, brauchbares Wetter: es gibt schlimmere Arten, einen Samstag zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze ode an den hirnlosen (oder den manager samt team, könnt's euch aussuchen), garniert von des herren bihounek bildern ... http://bikeboard.at/Board/Gallery-12.-Weinbergtrophy-th227467

 

Hallo Lisi ! Super Beitrag ( wie immer ) von dir und Martin . Was meinst mit hirnlosen ? Über das sollten wir bei einen Kaffee und einer Torte reden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...