Zum Inhalt springen

Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Trainingstermine für die heurige Weinbergtrophy ! Sonntag 4. September Treffpunkt 10.30 Uhr . Samstag 17.September 15.00 Uhr und am Sonntag den 2. Oktober um 15.00 Uhr . Treffpunkt in der Kellergasse in Grossengersdorf .

Es besteht auch die Möglichkeit jeden Mittwoch um 17.30 Uhr bei unserer Mtb Ausfahrt mitfahren wo wir auch die Trophystrecke befahren , oder nach telefonischer Terminabsprache . Tel. 06765428021 . noch zwei gute Trainingsmöglichkeiten in der Umgebung : 10. September 10.00 Uhr in Enzersfeld oder am Sonntag den 11. September um 10.00 Uhr die Haidfeldtrophy in Eibesthal bei Mistelbach , Eibesthal zählt auch zum Weinviertel Radcup .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das nächste Training für die Weinbergtrophy ist am Samstag den 17.Sept. um 15.00 Uhr . Beim ersten Training am Sonntag waren zehn Sportler vor Ort und wir konnten schon den ersten Sturm verkosten . Mahlzeit . Wir fahren auch jeden Mittwoch auf der Weinbergtrophystrecke . Treffpunkt um 17.30 Uhr in der Kellergasse. Es gibt wieder Sturm ! Ich hoffe Mister M und der Hr. Willi lassen sich auch blicken .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibts da Verpflegungszonen oder muss man sich das Trinken komplett für 5 Stunden mitnehmen?

 

(sorry.. daß ich soooo doof frage, bin sowas noch nie gefahren )

 

Das ist vorbildlich - brauchst nur das mitnehmen, was du während der Runde brauchst, aber an der Labe (also alle 10km) gibt es nach meiner Erfahrung (bin allerdings nur 2009 mitgefahren) immer genug! Und lecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sturm solls definitiv nicht scheitern! Also ich hoff auch dass es einen gibt. Noch dazu bei dem kalten Wetter müssen wir ja schauen dass wir uns irgendwie aufwärmen. Auch wenns nur von innen kommen wird die Wärme. Ach wie ich mich auf Sturm diese Saison schon freue, hab noch gar keinen getrunken, das ist ja eigentlich e zum schähmen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...