Zum Inhalt springen

Cross Triathlon gesucht


Monterrey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem knackigen Cross Triathlon über olympisch bis Mitteldistanz oder knapp darüber in oder um Österreich. Die MTB- und Lauf-Strecken sollten schon anspruchsvoll und nicht nur reine Schotterpisten sein. Hat jemand hier eine oder mehrere Empfehlungen für mich? Die Bewerbe sollten halt in endlicher Zeit aus Graz erreichbar sein ...

 

 

Hab vor einigen Jahren mal den Crossman Austria in Völkermarkt gemacht und fand den Bewerb und die Strecken echt geil, leider gibts den Bewerb seit ein paar Jahren nimma.

 

Die Wolfgangsee Challenge hab ich auch schon probiert, war auch nett, die MTB- Strecke landschaftlich toll aber halt technisch anspruchslos und eher kurz, die Laufstrecke dann größtenteils flach und ohne wirklichen"Cross"-Faktor.

 

Würde mich über ein paar Tipps freuen, kann ruhig ein kleiner Haus & Hof Bewerb ohne klingenden Markennamen sein, ev. in Slowenien, Ungarn oder Italien ...

 

Danke, LG Jochen

 

Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...