Zum Inhalt springen

"Dicke Haxen" beim langsamen Gehen


Empfohlene Beiträge

Ich hab da eine Blöde Frage.

Wenn ich langsam gehe (Einkaufsbummel mit der Freundin :rolleyes:, Spazieren mit der Mutter, etc.) fühlen sich meine Beine an als wären sie aus Blei und ca. doppelt so dick ... das wär ja noch eher wurscht, aber dann bin ich auch komplett Groggie. Woran kann das liegen?

 

Wenn ich "mein Tempo" gehe hab ich kein Problem stundenlang zu gehen ohne wirklich müde zu werden, wenns so langsam dahin geht, spühr ichs nach ein halben Stunde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

Ich hab da eine Blöde Frage.

Wenn ich langsam gehe (Einkaufsbummel mit der Freundin :rolleyes:, Spazieren mit der Mutter, etc.) fühlen sich meine Beine an als wären sie aus Blei und ca. doppelt so dick ... das wär ja noch eher wurscht, aber dann bin ich auch komplett Groggie. Woran kann das liegen?

 

Wenn ich "mein Tempo" gehe hab ich kein Problem stundenlang zu gehen ohne wirklich müde zu werden, wenns so langsam dahin geht, spühr ichs nach ein halben Stunde. :(

 

Ha, so gez mir auch!!!! :wink:

 

Auch keine Ahnung woher das kommt, aber nach einem Weihnachtseinkauf in der SCS bin ich halbtot :D

 

Besonders die Knie machn mir dann zu schaffn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

Ich hab da eine Blöde Frage.

Wenn ich langsam gehe (Einkaufsbummel mit der Freundin :rolleyes:, Spazieren mit der Mutter, etc.) fühlen sich meine Beine an als wären sie aus Blei und ca. doppelt so dick ... das wär ja noch eher wurscht, aber dann bin ich auch komplett Groggie. Woran kann das liegen?

 

Wenn ich "mein Tempo" gehe hab ich kein Problem stundenlang zu gehen ohne wirklich müde zu werden, wenns so langsam dahin geht, spühr ichs nach ein halben Stunde. :(

 

Erste Frage: fühlen sich die Beine nur so an, oder sind sie tatsächlich angeschwollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gehts auch so.... :-(

 

sind vorallem die wadln und die fußsohlen die dann ziemlich weh tun!! :(

und wenn ma mi dann fragt obs eh noch geht od ob ma scho zaus gehn solln (und i antwort dann ehrlich), werd i voll niedergfeut.. :( :(

 

und eine 8 od 9 std wanderung in die berg fühlt sich genauso an (wobei´s dann eine angenehme erschöpfung ist, und ned so unangenehm schwer)

 

naja.. wicked world.. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

Erste Frage: fühlen sich die Beine nur so an, oder sind sie tatsächlich angeschwollen?

 

öhm keine Ahnung, gibts da einen Unterschied :confused: Fühlt sich ca. so an wie die Rübe nach einem 10 min Handstand (net das i des machen würd) nur halt in den Haxen, als ob das ganze Blut sich din den Beinen staut ...

 

na wenn das psychosomatisch is, freu i mi das nächste mal aus Shoppen gehn vielleicht hilfts ... s Blöde is nur das 1x Wochen Familieneinkauf ansteht, und ich der bin der ein Auto hat .. da muß doch was helfen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

öhm keine Ahnung, gibts da einen Unterschied :confused: Fühlt sich ca. so an wie die Rübe nach einem 10 min Handstand (net das i des machen würd) nur halt in den Haxen, als ob das ganze Blut sich din den Beinen staut ...

 

na wenn das psychosomatisch is, freu i mi das nächste mal aus Shoppen gehn vielleicht hilfts ... s Blöde is nur das 1x Wochen Familieneinkauf ansteht, und ich der bin der ein Auto hat .. da muß doch was helfen :f:

 

mal so gefragt: wenn Du Dir in der Situation die Schuhe aus- und wieder anziehen würdest, sind die Füsse dann "dicker/grösser"?

 

Es geht im Grunde darum, ob sich die Beine schwer anfühlen (=ziemlich egal), oder ob die anschwellen (=Ödeme, =evtl. ernsthafter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...