Zum Inhalt springen

Enzersfelder Mountainbikes- Rennen


Enzersfeld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einladung an alle Sportfreunde zum 2. Enzersfelder Mountainbike-Rennen am 16.09.2017 um 10:00 Uhr in Enzersfeld im Weinviertel

Startgebühr: Euro 20,-

Streckenlänge: 15 km

Höhenmeter: 390 m

 

Online-Anmeldung für das Mountainbike-Rennen sind ab sofort möglich.

Der Start-Zielbereich befindet sich Manhartsbrunner Straße nähe Pappelspitz (siehe Anfahrtsplan)

 

Streckenbeschreibung:

1 Runde 15km, zwei Runden sind zur Auswahl mit ca. 390 Höhenmeter, ein paar weinviertler Hügerln sind schon zu bezwingen, technisch aber absolut für Jederfrau/mann geeignet.

 

Nachnennungen sind bei der Anmeldestelle im Start-Zielbereich am 16.09.2017 bis 09:30 Uhr möglich!

Die Siegerehrung findet um ca. 13:15 Uhr im Start-Zielbereich statt.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt, dank unseres Wirten-Fleischerei-Partyservice

www.landgasthof-hofbauer.com

 

Enzersfeld 0001.JPG 20120815_100957.jpg 20120815_100114.jpg

 

Anfahrtsplan zum Start:

https://www.google.at/maps/place/Buschenschank+Eichberger/@48.3686238,16.4233476,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476d1a98e2f8f321:0x28319fe13a8fde41!8m2!3d48.3686203!4d16.4255363?hl=de

Link zum Anmelden:

http://my3.raceresult.com/78856/

Bearbeitet von Enzersfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Terminkollision der beiden Rennen heuer war sicher nicht glücklich.

Meines Wissens nach, *richtete sich der Termin des Rennens in Enzersfeld nach dem ebenfalls vom Sportverein veranstalteten Wandertag am Sonntag.

 

Vielleicht kann ja nächstes Jahr einer der beiden Veranstalter einen anderen Termin wählen. Jetzt wäre ja ein ganzes Jahr Zeit um das abzuklären.....

 

Ist echt Schade. *So viele MTB Rennen sind bei uns ja auch nicht und dann gleich 2 an einem Wochenende.*

 

Wollte Heidfeld auch fahren, aber die 1,5 Runden (bis zum Defekt) von Enzersfeld steckten mir noch zu sehr in den Knochen, *als das eine Teilnahme in Eibesthal einen Sinn gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminkollision der beiden Rennen heuer war sicher nicht glücklich.

Meines Wissens nach, *richtete sich der Termin des Rennens in Enzersfeld nach dem ebenfalls vom Sportverein veranstalteten Wandertag am Sonntag.

 

Vielleicht kann ja nächstes Jahr einer der beiden Veranstalter einen anderen Termin wählen. Jetzt wäre ja ein ganzes Jahr Zeit um das abzuklären.....

 

Ist echt Schade. *So viele MTB Rennen sind bei uns ja auch nicht und dann gleich 2 an einem Wochenende.*

 

Wollte Heidfeld auch fahren, aber die 1,5 Runden (bis zum Defekt) von Enzersfeld steckten mir noch zu sehr in den Knochen, *als das eine Teilnahme in Eibesthal einen Sinn gemacht hätte.

 

Geh Stefan zwei so Mtb-Rennen werden dir doch nichts ausmachen . Wäre für dich sicher ein gutes Training für die 5 Stunden Weinbergtrophy am 8. okt. in Grossengersdorf gewesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach der Bibel:

Der Geist war willig nur das Fleisch war schwach.

War am Sonntag um 07.00 Uhr auf und wollte in die Rennvorbereitung.

Als ich meine schweren Beine spürte, war aber klar, dass es keinen Sinn gemacht hätte........

Für sie WBT trainiere ich schon längere Distanzen. Wird wie jedes Jahr wieder ein top Saisonabschluss. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, *wie die letzten Jahre.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Nochmaliger Dank an alle“

 

Da wir das Rennen zum ersten Mal durchgeführt haben, hatten wir leider noch keine Erfahrungswerte.

Wir sind sehr bemüht, nächstes Jahr das Rennen an die Termine anderer Rennen bestmöglich anzupassen.

 

Link zu den Fotos und Video: https://goo.gl/photos/XjAhxTPsCDLuL3pP7

 

Bearbeitet von Enzersfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...