Zum Inhalt springen

Daten von Edge 800 übers Handy hochladen


patschenpicker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, der Edge speichert standardmässig die.fit-Dateien im internen Speicher, welchen er nicht auslesen kann. Es gibt aber eine App für Android, die den Garmin auslesen können sollte. Damit kannst die Aktivität auf SD-Card kopieren, per Mail verschicken oder direkt hochladen.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.carlopescio.uploader&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für die antworten! Ja ich bin mehrere Tage unterwegs und habe keinen Computer mit. Mein Handy LG hat keine Speicherkarte- nur internen Speicher (shit.) Wenn ich auf den internen Speicher am EDGE speichere erkennt das Handy Aktivitäten lädt sie aber nicht auf connect hoch und ich weiß nicht warum!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

Kannst du mit deinen Kabel gar nicht auf den Edge zugreifen? Vielleicht ist ja das Kabel kaputt.

Kannst vielleicht die fit Datei vom Edge auf Dropbox legen? Von dort kannst es mit "tapiirik" auf Garmin spielen

 

das könnte tatsächlich am Kabel liegen - bei mir funktionieren z.B. auch nur die Original Garmin-USB-Kabel (warum auch immer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel funktioniert - uploader musste ich 6,50 € bezahlen, damit er die ausgelesenen Daten auf garmin connect hochlät. Nach der Bezahlung funktioniert das plötzlich nur mehr für wenige garmingeräte - für den edge 800 leider nicht! Habe die Dateien am Handy und auf die Dropbox verschoben - tapiriik würde ev. funktionieren, kostet aber auch etwas. Ich will nicht andauernd geld bezahlen und ev. geht´s wieder nicht. Ich werde die daten dann einfach erst wieder zu Hause überspielen. Daten auf Handy laden - weiter auf Dropbox und dann erst auf garmin ist mir zu kompliziert. Ich würde gerne die geräte verbinden und einfach hochladen. Leider schaff ich das nicht. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...