Zum Inhalt springen

3. 4er MZF Bruck an der Mur (PZF!)


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3. 4er Mannschaftszeitfahren in Bruck/Mur

 

Am 1. Oktober 2016 ist es wieder soweit. Das Radteam Leoben veranstaltet zum dritten Mal das 4er Mannschaftszeitfahren (+ Paarzeitfahren) in Bruck an der Mur.

 

Alle Info´s zum Rennen sowie die Online Anmeldung gibt's >HIER

 

 

http://www.radteam-leoben.at/images/banners/4mzflogo_700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade da habe ich leider keine Zeit, weil Para-Cycling Europacuprennen in Prag :(

dabei hatte ich mich schon so auf das Rennen gefreut und mir sogar extra eine super Lokomotive (ex Profi) organisiert gehabt :D

 

ich wünsche euch tolles Wetter, damit es wie immer eine Top Veranstaltung wird :toll:

 

Schade. Dann bis zum nächsten Mal. Alles Gute in Prag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke für die tolle Veranstaltung! ;)

Unterführung war a bissi tricky...hatte Kurvenausgang bei der Rechts vom Start kommend a bissi Gripprobleme. Tubular@ 11 Bar + Staub machten mich zum Querfahrer dann noch zwischen die Tennisbälle durchgezirkelt und weiter gings :D. Wo waren die stürze? Bei der Nassen Kurve Eingang oder bei der Staubigen Kurve Ausgang?

Wir hatten den Start a bissi vergeigt wie man am Bild sieht :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Veranstaltung! ;)

Unterführung war a bissi tricky...hatte Kurvenausgang bei der Rechts vom Start kommend a bissi Gripprobleme. Tubular@ 11 Bar + Staub machten mich zum Querfahrer dann noch zwischen die Tennisbälle durchgezirkelt und weiter gings :D. Wo waren die stürze? Bei der Nassen Kurve Eingang oder bei der Staubigen Kurve Ausgang?

Wir hatten den Start a bissi vergeigt wie man am Bild sieht :D!

 

Ein Sturz war vor der Durchfahrt auf der Rückfahrt. Fahrfehler. Hat mit dem VR beim HR des Vordermanns eingehakt. Der 2. Platten und deshalb Sturz.

Ja, ja die Tennisbälle. Wir wolltes es technisch a bisserl anspruchsvoll machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...